Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lunafeex

Aktivität
Lunafeex hat 103 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 123 Kommentare geschrieben.
Lunafeex's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Lunafeex

Mich Stören diese kleinen Sterne irgendwie, einfach mal irgendwo hingetackert, damit es nicht mehr so leer aussieht. Anstatt die Viecher wie Kühlschrankmagneten irgendwo zu platzieren wo grade Platz ist, hätte man sich auch ein Konzept überlegen können, wo sie harmonisch zueuinander Stehen und irgendwo " Sinn " ergeben. Sowas geht für mich nur wenn mir das einer auf nem Festival mit edding draufmalt, das es aber nach drei Tagen bloß wieder spurlos verschwunden ist.

Ich finds irgendwie geil :D

Die Idee gefällt mir richtig gut :) die Ausführung ist so lala aber insgesamt kriegst von mir 7 Punkte [edit]- bearbeitet am 06.03.2015 um 17:31 -[/edit]

Das sieht aus , als ob es 20 Jahre alt wäre. Der Wolf schielt. Find daran auch leider gar nix gut oder schön , nur die Idee dahinter. Da hätte jemand anders wirklich was besseres draus machen können. Vielleicht kommt hier ja einer aus deiner Nähe , der weiß wo es n guten tättowierer gibt der dir das auffrischt..

Wobei das echt cool ist :D

Ich lass mir demnächst wohl auch ne schürfwunde ans knie tätowieren mit nem tiefgründigen Spruch , das kommt bestimmt auch Hart rüber .

Ich finde es allgemein viel zu dunkel , die Schrift kann man kaum lesen , von weitem wird es in nem Jahr aussehen wie ein schwarzer Matschfleck. Die Schrift tanzt außerdem.

Was für ein Skandal , ein Penis.

Ach Nö , warum denn wieder " la familia"? Hat doch nix mit den Bildern da zu tun. Und mal kurz ne Frage : heißt es jetzt " familia " oder famiglia?

Echt mal ne coole Idee ! Dafür bekommst du jetzt mal 10* drauf :D

Hey ich Finds im gesamt Bild ganz hübsch - natürlich wär mehr drin gewesen. Und wenn das mit den chinesischen Zeichen ne Bedeutung hat , Find Ichs sogar ne nette Idee.

Ja, hab mich schlecht ausgedrückt. Meinte damit eher das das der Style war , der 2005 der letzte Schrei war ^^ diese tattoos können heute noch schön sein, aber man weiß halt das sie schon alt sind. Dieses hier ist aber neu.


Gästebuch
 

Geiles Profilbild ♥ Luna foreva :D

Gestöbert - und gleich noch ganz liebe Grüße hier gelassen!

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben