Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paudi: the journey begins....

Stechwerk Tattoo Wuppertal
Endlich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen über mein altes Tattoo (kl. Rose) was nicht besser zu mir passen könnte - und weg ist sie! Sagt nicht ihr findet sie noch?! ;-)
Wurde vor 6 Wochen in der 2. Sitzung fertig gestellt. Insgesamt knapp 8 Stunden still sitzen.
Schmerzen? Kaum. Nur ein ziehen, u. a. als Weiß dazu kam. Schlimmer war das Abwarten nach der 1. Sitzung. Die 4 Wochen wollten so gar nicht vergehen.

the journey begins....
6.84615
Durchschnitt: 6.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die Lesbarkeit des Tattoos mangelhaft, insbesondere der obere Teil. Die Plastizität der Blüten ( das sind doch Blüten, oder?) lässt zu wünschen übrig. Da viel weiß benutzt wurde fürchte ich, dass du nicht lange Freude an deinem Tattoo haben wirst, weiß hält sich in der Regel sehr schlecht. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist völlig misslungen, wieso steht The oben und journey Begins ist unten zusammengepfercht? Für mich kein gutes Tattoo!

 

Also ich muss RS2 da widersprechen: ich finde es gut gemacht - einzig bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen stimme ich zu. Aber ansonsten find ich die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sehr schön, die Blüten sind unterschiedlich und nicht monoton, der KolibriKolibri-Tattoos suchen sieht sehr gut aus und die Rundung des Blütenstengels passt sich schön dem Arm an. Ich glaube, das Foto wird wie so oft der Tätowierung nicht gerecht.
Technisch kann ich nicht wirklich Mängel erkennen, aber das heißt jetzt nix. Und ja, ich kann die RoseRose-Tattoos suchen nicht mehr entdecken :-D Insgesamt geb ich 7 Punkte, ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen wären es mehr.

 

Viel weiss kann ich da gar nicht sehen.
Es ist dem Stil entsprechend sehr schön geworden. Das Tattoo wirkt in sich stimmig - ich kann das schwer beschreiben, es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt und wirkungsvoll zusammengestellt.
Ein Schriftenfan bin ich auch nicht - das ist auch das einzige, was sich hier wieder bestätigt. Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt es mir noch n Tacken besser.
Denn auch hier gilt: für die Aussage des Bildes liefert der Text keinen Mehrwert.
Für die Optik wirkt er aber - für mich - störend.

Also kleine Abzüge in der B-Note, aber ein insgesamt gelungenes Werk.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben