Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grinser: Jugendsünde

Jugendsünde beseitigen !!!!
Vierte Sitzung 2 Stunden Tebori Schmerzen bis jetzt nicht unangenehm
Outlines mit Maschine fand ich schlimmer

Jugendsünde
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die neue idee, ist auf jeden fall die bessere...

 

Sieht vielversprechend aus bin gespannt auf das Ergebnis.

 

naja, auf jeden fall kann man sagen, dass man noch nix sagen kann.

 

aber das... kann man mit bestimmtheit sagen ;-)

Moderator
 

Den ganzen Rest mit Tebori? Wow, da haste ja was vor. Das zieht sich dann aber noch was ;-)
Und das Aua wird auch noch mehr! :-D
Zeig ma, wie's weitergeht.

 

Man kann also sagen das man dazu noch nichts sagen kann ... Sagenhaft ;-)

 

Die Outlines find ich vielsprechend.

Hier gab's neulich mal ne Diskussion über die Top-Künstler der japanischen Tattoo Szene... wer von denen in Europa Heimat gefunden hat... welche deutschen Top-Artists es gibt.
Für meinen Geschmack, sticht Irezumja sehr gute Tattoos.. gehört aber nicht zur absoluten Top-Liga.
Aber das... sollte wirklich niemanden abschrecken.
Immer noch sehr ansprechendes Niveau... gerade wenn man bedenkt, dass die Tattoo eben mit der Tebori-Methode gestochen sind.

 

In 3 Stunden wurde auf jeden Fall eine wirklich große Fläche bearbeitet! Den Schmerz kann ich zwar selbst nicht so nachvollziehen (okay - hängt von vielen Faktoren ab), aber nach so einer Prozedur meldet sich der Körper auf jeden Fall ...auf welche Weise auch immer.
Punkte gibt ´s dann aber erst später.

 

gibts da mal ein update? sieht vielversprechend aus..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben