Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatatata: Jugendstilfrau

so, hier mein rückentat...

zwei sitzungen, einmal 4 stunden einmal so um die zwei...

die mondsichel fällt ein wenig aus dem gesamten, da ich mir die schon vor fünf jahren habe stechen lassen (kleene jugendsünde)...

nun denn bin ich mal gespannt was ihr so meint...

Jugendstilfrau
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

besseres Foto bitte

 

ist in arbeit... =) hab ich mir gerade auch gedacht als ich s hoch gestellt habe...

 

oh, ja, ich liebe jugendstil, werd mir auch sowas machen lassen am ruecken, vom alfons mucha...also bei mir hohes punkte-potenzial, wenn besseres foto..

 

das hauptmotiv find ich super gemacht, die Blüten ... passen meines erachtens nicht so ganz dazu, aber macht wohl auch kompositionstechnisch sinn, da der mond vorher schon da war.

@miska:
dann wirst du das hier vielleicht lieben!
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images01/81/l_aa3aef022...
und
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_389b8209b...

 

so da neues Foto meine Bewertung 5 P. ist sauber gestochen, die Blüten passen nicht meiner Meinung nach

 

@avaddon, jepp, das gefaellt mir sehr, allerdings futter ich mir nicht extra so nen bauch an, nee, spass, ja, mag sowas am ruecken...aber mit rahmen drumherum...

 

zum tattoo, hab mich erschreckt wie klein es ist, dadurch wirkt es nicht richtig wie ich finde..6pkt

 

das großprojekt wird in den nächsten jahren ein laubbaum, dessen wurzeln sich auf der hüfte befinden, der stamm geht dann über die seite und in der baumkrone soll dann die madame sitzen... so der plan und daher durfte sie nicht zu groß werden, da sie proportional dann nicht mehr zum BaumBaum-Tattoos suchen passen würde...

 

ich mag dat leiden 7p

 

Ist m.E. eine stilisierte Frau, aber kein Art Nouveau ... Vor allem in der Größe! Null Wirkung! Normalerweise blasen einen solche Motive weg! Ansonsten is es solide.

 

schlecht gemacht finde ich es nicht---gefällt mir ehrlich sogar bisl---wirkt träumerisch...geb 6-7*

 

Kleiner Vergleich! ;-)

http://30.media.tumblr.com/tumblr_kq5coq025P1qzspj1o1_400....

Oder auch die Bilder oben ...

 

boah--kann mich jemand aufkären---zwecks foto? ;-) uijui

 

@elle padrina, bin schon auf dieses tattoo gestossen, ein wahnsinn...auch alfons mucha...wahnsinn

 

Mucha is eh genial!

Aber zu dem Tattoo hier ... ich kenne das als Stempelmotiv ... kann das sein?

@ Frank
Ich dachte du wärst aufgeklärt!? Oder war deine Tochter ne unbefleckte Empfängnis? ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben