Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shaviid: Junge vor neuem Lebensabschnitt

Tag

Dies Bildchen habe ich mir am ende meiner USA reise in Vegas stechen lassen 2011.
Es hat ca 4 Stunden Gedauert und umgerechnet 300 Euro gekostet. Schmerzen gingen klar nur zum Ende gings mir echt auf die nüsse.

Es zeigt einen Jungen beim Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Im Hintergrund sieht man eine entfernte skyline den Mond und im vordergrund den Jungen RabenRaben-Tattoos suchen einen abgestorbenen BaumBaum-Tattoos suchen.
Dadrunter ein speechband wo steht " keep your face in the wind and your eyes on the stars"

es gibt schon ein bild in etwa so nur habe ich es noch farblich abaendern lassen und den BaumBaum-Tattoos suchen neu gemacht. Es ist ja leider schwer rundum zu fotografieren ich versucbe evtl nochmal ein foto hochzuladen auch weil die lichtverhältnisse in meinem zimmer nich so prickelnd sind aber das meiste erkennt man auch wenn an manchen stellen ein bisschen verzehrt aussieht. Mir wurde auch versprochen wenn ich wieder komme stechen sie es umsonst nach was auch an mehreren stellen nötig ist aber das wird wohl noch 1-2 jahre dauern ^^

Junge vor neuem Lebensabschnitt
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

romantisches Bild. Schön. Im Hintergrund gehen der Mond, Himmel, WolkenWolken-Tattoos suchen? etwas durcheinander, aber ich denke das Bild ist auch nicht so gut. Was ist das schwarze kuddelmuddel im BaumBaum-Tattoos suchen?

 

Da würd ich gerne mal die Vorlage sehen.
Die Farbkomposition gefällt mir...

 

Mir sagt das irgendwie gar nicht zu. Für soviel rein schwarze Flächen ist es irgendwie zu groß und unfiligran. Die Idee ist schön, aber ich finde, die Wirkung kommt gar nicht rüber. Sieht einfach nur aus wie große schwarze Flecke (Junge, Kuddelmuddel im Baum).

 

Was kann denn an der Farbkomposition gefallen, wenn das Bild leider recht gelbstichig ist? Das Tattoo an sich gefällt mir aber von der Art her gut. Bitte stell es doch mal mit einem gescheiten Foto bei Tageslicht ein.


Weitere Tattoos von shaviid

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben