Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shaviid

Aktivität
shaviid hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.






1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von shaviid

hähä oh man. 5 Jahre später lese ich mir meine Kommentare durch und denk mir wtf..was hast du da gelabert. der ganze scheiss auf der Brust existiert gottseidank nicht mehr. :-D

danke fuer diese konstruktive kritik !!! ich mein ich kenn das bild persoenlich und weiss das es weder kratzig noch sonst was ist ! ich hab schwarti schon gefragt ob er noch fotos davon hat die er geschossen hat. qualitativ lass ich persönlich da auch nichts dran kommen. ich beschaeftige mich relativ viel mit tattoos und weiss ! das dieses tatto mehr as 2 sterne wert ist . ie schrift ist sauber gestochen und war auch meine eigene wahl. an feder undfass finde ich persoenlich auch nichts zu meckern. so mochte ich es . die feder geht auch noch weiter nur ist das auf dem foto nich zu sehn an der anpassung an der brust was soll daran falch sein bitte ?? ich mein ie deathbat ist von der vorlage her 1 zu 1umgesetzt es ist mittig und auch wie soll ich sagen synchron nach links und rechts. die schrift ist von den abständen her auch über der deathbat und nicht verschoben ! also "sehr schlechte" arbeiten sehe ich ganz anders!!! es ist so wie ich es haben wollte. das einzige wa zu kritisieren wäre sind meiner meinung nach die farben von ranke und rosen . bei den rosen haben sich die outlines letztendlich mehr durchgesetzt und die grune farbe kommt nicht mehr rueber aber meine brust grade hoch zu den schultern hat die farbe echt nicht gut aufgenommen und ich denke beim nachtechen wirds besser -und ich denke was auch gut ist das es live besser aussieht als dies im kuechenlicht mit sony geschossene handybild. ich will aba nichts auf foto schieben! eig wollt ich nicht viel dazu sagen weil vieles auch geschmack ist ect aber was ich dazu sagen kann fertig ist es noch lange nicht und evtl ieht es fuer manche noch anders aus wenns fertg ist:) aber wie gesagt danke fuer die kritik das hilft mir evtl noch mehr auf die entwürfe zu achten. LG

spar einfach fuers naechste tattoo mal 1000 euro an und google dir ma geile inker dann haste was vernuenftiges !

Ich kann sowas nicht verstehen. man sieht doch auf dieser seite was es alles fuer geniale moeglichkeiten gibt was man sich fuer kunstwerke stechen lasse kann !! aber SOWAS ?? ganz im ernst die tättoowierer wo ich bis jez war die haetten alle gesagt was willst du mit 5 cm großen flügeln im nacken fluegel haben da nichts zu suchen. abgesehn davon ist es doch komplett schief gestochen. ist das schon 10 jahre alt das tattoo? das hat keine tiefe gar nichts. dann doch lieber 200 euro mehr in die hand nehmen und zu wem vernuenftiges gehen !!!!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Rkieserling (vor 6 Tage 4 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben