Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MuriBuri: Justitia, Göttin der Gerechtigkeit

Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit.
Dauer 4,5 Std. Kosten 450€. Kaum schmerzhaft.

Wieso dieses Motiv?
Keiner soll bevorzugt, niemand darf benachteiligt werden.
Mächtig ist sie, gewaltig und durchsetzungsfähig. Ernsthaftigkeit kennzeichnet ihren Ausdruck. Aufrecht steht sie, das Haupt erhoben, aber nicht zur Arroganz verzerrt. Sie ist ruhig und standhaft, bereit das Recht, das sie verkörpert, zu sprechen und durchzusetzen – zu jeder Zeit. Die Augenbinde als Garantie höchstmöglicher Objektivität. In einem weiteren Sinn können gerechte Entscheidungen nur ohne Ansehen von Rang und Namen, Herkunft und Hautfarbe, Geschlecht und Religion fallen. Sie verkörpert die Justiz in ihrer Gesamtheit, ja sogar die Gerechtigkeit schlechthin. Das Ziel des Rechts ist der Friede.

Justitia, Göttin der Gerechtigkeit
8.85
Durchschnitt: 8.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow das gefällt mir!!

 

Find's richtig geil.

 

Schaut gut aus.

 

ich bewundere, deinen idealismus und dein tattoo, wirklich schön gemacht mit dem weich schattierten hintergrund.

 

And Justice for all..!Als Metallica-Fan find ichs natürlich spiiiitze.Nicht nur Motiv,auch Umsetzung.

Moderator
 

Glaub zwar kaum dass dabei an Metallica gedacht wurde, aber da muss ich mich dir schon anschliessen: ich mag das Motiv und die Ausführung ist auch toll.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben