Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moma: kein schöner Drachen wer kann helfen?

Ich habe mir vor drei Jahren diesen DrachenDrachen-Tattoos suchen am Bauch stechen lassen. Je länger ich ihn habe desto unglücklicher bin ich damit. Wollte eigentlich etwas vom Becken bis zur Brust und habe mich zu diesem damals über reden lassen. Erst ist wirklich nicht schön gestochen unten dunkel und nach oben wird er immer heller und zwischen drin wieder dunkle Striche :( möchte gern was weibliches. Also Blumen evtl. Plumeria und einen Schmetterling und alles in Farbe. Wer kann mir helfen? Suche auch überall einen sehr guten tätowierer in Mittelfranken Kreis Nürnberg-Weißenburg. Jeder sagt mir geh da hin geh da hin aber wenn ich mir die arbeiten auf den Homepage von denen ansehe vergeht es mir wieder :( wer kann helfen und hat evtl. Ideen was ich machen könnte?
Danke schon mal an alle.
Lg moma

kein schöner Drachen wer kann helfen?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Selbst suchen und evtl. einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen.

 

Der weg wäre nicht das Problem. Selbst suchen? Danke für diesen wertvollen Tipp. Der bringt mich echt weiter wenn ich nicht viel Ahnung habe.... so schlau war ich auch und bin nicht weiter gekommen sonst würde ich ja hier nicht fragen...

 

@ moma: Hatte das selbe Problem!Am besten du guckst dir hier die Tattoos an und suchst dir unter den Inkern hier den aus,von dem dir die Sachen am besten gefallen!

 

Wenn es dir nichts ausmacht auch mal 220 km für ein lebenslanges Tattoo zu fahren, fällt mir spontan Absolut Tattoo in Heidelberg ein. Alex macht sehr gute Coverarbeiten: http://www.myspace.com/absoluttattoo/photos/28272644#%7B%2...
oder
http://www.absolut-tattoo.com/galerie.htm

 

Danke waldhexe die schau ich mir gleich mal an :-)


Weitere Tattoos von moma

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben