Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moma: cover up

Nun ist es fast fertig. Es war ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Dauer 7 Stunden preis 700€ es soll nächstes Jahr evtl. Am rücken noch weiter gehen.

cover up
8.47541
Durchschnitt: 8.475 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

... das gefällt mir echt gut, das bewerten überlaß ich mal wieder den profis :-)

 

Gute Entscheidung. Schönes CU!

 

700 ist nicht wenig, aber scheint sich gelohnt zu haben. Schöne Farben!

 

Sehr schickes Tattoo - schöne Stelle

 

die farben gefallen mir sehr gut - vor allem die Blüten flashen mich grad voll :DD der blaue hintergrund ist geschmacksache, trotzdem passt die farbkombi :D bin gespannt wie es weitergeht. 7*

 

Das blau wird ja noch heller oder? :) hat er zumindest gesagt

 

sieht schon nett aus , mach dir mal keine sorgen :-)

 

ui is schön geworden... aber ist da bewusst nur ein einziges grünes blatt? oder kommt da dann noch mehr? :D ich find die farbkombi sehr gelungen.

 

Das wird nächstes Jahr weiter gemacht wie oben beschrieben :)

 

was war denn da drunter :D

 

Siehst du in meinem profil :) ein Drache ziemlich schlecht gestochen

 

Sieht super aus

 

Ja, sehr gelungen.

 

ja, das is schick geworden

 

mir gefällt es sehr gut..voralldingen die farben.

 

Gefällt mir sehr gut!
Und nich nur das tattoo :D

 

Schönes CU. Klasse geworden.

 

Jepp !!! Fein gedeckelt das Katalogmonster!!!^^

 

Super CoverCover-Tattoos suchen up
Farben sind sehr gelungen

mir gefällt es gerade mit dem lila und dem blau

 

Ui, das is echt sehr schoen! :)

 

tolles CoverUp

 

Sehr hübsch :) 8 Punkte

 

sehr schön,sehr teuer

 

Ich mag es ;)

 

Gut gestochen und schöne Farben aber bisschen zuuuu teuer...ganz klar!

 

was is daran zu teuer? also 100 € die Std is denk ich voll o.k.

 

Stunden? also werd das bezahlt ..okay..aber mir wär es zu teuer gewesen.

Ich denke für das Tattoo ...Pro Sitzung 250 Euro. 7 Std...also ca .2 Sitzungen.
Da wär ich bei max 500 Euro ! (Vielleicht noch wegen der Farben +100)

Aber das ist absolutes Maximum! ...:)

 

Sogar ich finde den Preis ein bissssschen unangemessen...08/15 Katalogware in guter Qualität (nicht überragend, gut!), aber so groß ist es ja nun wirklich nicht und das CoverCover-Tattoos suchen war so anspruchsvoll nun auch nicht, hihi. Naja, aber 100/h sind geläufig, hat er sich eben Zeit "genommen". Lieber mehr bezahlt und was anständiges, als...

 

also ich finde 100 Euro die Std o.k.

 

Ich find es einfacher sich einfach einen guten Tätowierer zu suchen im Preisrahmen...statt mal einfach einen Hunni aus dem Fenster zu werfen!...

Aber wer hat der hat ...:))

Find es schön wie unterschiedlich die Menschen sein können...

trotzalledem ...gut gelungenes CoverCover-Tattoos suchen!:)

 

nu ja ich bin scho mal auf die Schnauze gefallen... zahle von daher lieber 100,- mehr als mir nochmal ne Gurke anzutun :P

 

Ist ja auch zu verstehen,

aber bist mal ganz ehrlich...wenn du einen hast der das nicht umsetzen kann dann bringen dich deine 100 Euro auch nicht unmittelbar weit :P

deshalb 100 Euro mehr geben ist nicht immer gleich GUT!

 

schon gut gemacht---kann man diskutieren wie man will---8-9

 

Danke euch. Fand es heftig aber zum Handel fang ich bei sowas nicht an das kann ich in Thailand am Markt machen aber nicht bei sowas was Mann immer hat.... und wenn man vorher wie ich schon in die scheiße gelangt hat macht man das nicht nochmal. Hätte auch weniger gezählt bei eine. Anderen dann aber 4 Stunden Fahrtzeit einfach und Sprit...was ist da wohl besser? ;) als ich hier gefragt habe wer mir einen guten empfehlen kann hab ich nicht wirklich Hilfe bekommen, von daher.... ;)


Weitere Tattoos von moma

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben