Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Simon83: Keine Furcht

Das Tattoo hab ich vor ungefähr 10 Jahren machen lassen. Kosten: 50Euro
Es ist Spanisch und soll heißen keine Furcht ob das richtig übersetzt ist weiß ich nicht. Schmerzen hat man ja an dieser Stelle nicht wirklich aber die Schmerzen haben mich nie gestört es zählt ja das Ergebnis.

Keine Furcht
2.2
Durchschnitt: 2.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Willst du es covern lassen?

 

Du weißt nicht, ob es richtig übersetzt ist und trotzdem meinst du, dass das Ergebnis zählt? Dann wäre ich aber auf Nummer sicher gegangen. Sieht ja sauber gestochen aus, aber besonders kleidsam war das auch vor 10 Jahren nicht.

 

Ja will ich schon aber werde zuerst das an meinem Rücken verändern.

 

Und was ist auf deinem Rücken? "Ängstlich fragt"

 

Hoffentlich nicht noch ne Fremdsprache.

 

unterhalb dem Nacken steht "25" und darunter "Brotherhood".
Alles mittig.

 

Ja muss man sehen...

 

Vielleicht stell ichs mal rein.

 

lass es covern

 

"sin miedo" heisst "ohne Angst". "Keine Furcht" müsste "ninguno temor" heißen, bin aber kein Spanischexperte ;-)

Edit: mein Schwager meinte eben, sin miedo heiße auch "furchtlos", also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben