Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerlady1983: Kirschblüten im Detail

die Blüten nochmal im Detail...

Kirschblüten im Detail
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

ich glaube bei dem detailbild kannst du es selber beurteilen...
die lines verfliessen alle...

 

Die Blüten sind auch so komisch unterschiedlich ausgemalt :(

 

Gurke

 

Das Motiv ist sehr schön und eine Gurke ist das sicherlich nicht, es gehört nicht zu den Besten aber bitte?!! Unter Gurke stelle ich mir was anderes vor!!

Moderator
 

@videl27

warten wir auf ein abgeheiltes bild ab, nach ca 2 monaten sieht das schlimmer aus...
da hat sich jemand an einen fuss getraut, der die stelle nicht sehr gut kennt... das ding ist zu tief gestochen worden...

 

Als Gurke würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Es ist halt ein nettes kleines Ding auf dem Fuß, nicht weltbewegend aber auch nicht schlecht, es ist durchaus filigran.

Ein Punkt ist zu wenig (WTF?), real würde ich sechs Punkte geben, als Ausgleich gebe ich acht Punkte.

 

Ganz genau!

 

also ich finde diese ganzen verschwommenen stellen an den ecken (blowouts?) nicht gerade filigran
auf dem anderen bild ist es noch besser zu sehen
außerdem finde ich die motivzusammenstellung nicht schön, die Vögel sind mir im verhältnis zu den Blüten zu klein und sie passen auch stilistisch nicht dazu...
ich gebe nie sterne, also ist mir das wurscht, aber 6* finde ich zu viel
eine vollgurke ist es wohl auch nicht

 

@cruze: bei der Gesamtansicht steht, dass es schon abgeheilt ist.

Ich finds jetzt auch nicht so schlimm und seh auch nicht wirklich Blowouts - gut, an dem Vogel vielleicht minimal.


Weitere Tattoos von Powerlady1983

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben