Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sad girl: Kirsche

Kirsche mit (nautischen) Sternen
Gedauert hats 2 Stunden
Preis:150€
Magic DragonDragon-Tattoos suchen Erlangen

Kirsche
5.55349
Durchschnitt: 5.553 (86 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jau...ich würds mir nicht machen aber sieht töfte aus !!! der orange SternStern-Tattoos suchen hätte vielleicht nich die gleiche farbe bekommen sollen wie der hintergrund...aber ..ja mei...

 

Nicht schlecht

 

Schaut cool aus,gefällt mir gut ... supi !!

 

Voll toll, genau mein geschmack...10 pkt.

 

ich bekomm bei solchen tats immer Hunger :) ist aber echt nett

 

Die Farbzusammenstellung ist gewöhnungsbedürftig. Die KirschenKirschen-Tattoos suchen sehen klasse aus.

 

luv it!!

 

richtig schön!!!!

 

Oh weh ... Damit es alle mal wissen: DAS ist RockabillyRockabilly-Tattoos suchen!!! RockabillyRockabilly-Tattoos suchen = Süße KirschenKirschen-Tattoos suchen mit Sternchen ... evtl. noch Totenköpfchen mit Wimpern!? Sowas! Und ich dachte immer RockabillyRockabilly-Tattoos suchen wäre ein Musikgenre ... Zum Tattoo: Ist gut gemacht, auch wenn ich nicht auf diesen kitschig süß bunten Kram stehe, sondern eher Traditionelles bevorzuge. - 6 Punkte!

 

Ich finds ganz gut :) Hätte allerdings die anderen beiden Sterne auch noch in Farbe gemacht und dem orangenen SternStern-Tattoos suchen eine andere Farbe ^^ 8 Punkte

 

ist ok. 5p

 

schick sieht aus^^

 

mir gefällt es gut, einfach chic


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben