Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnick schnack: kirschen

meins

kirschen
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ausfürung warscheinlich ok... aber das Motiv ist garnicht der bringer... sieht nach katalogware aus...

 

es is wohl wahr das das tattoo aus ner zeitschrift is und nur dezent umgewandelt wurde... es wa halt das erste...man möge mir verzeihen.. aber es wird noch so eingebaut das es nich mehr mittelpunkt is aufm rücken

Moderator
 

warum hast dir das teil so gross stechen lassen?

 

das Motiv hab ich schon einige male gesehen.. hmm wird nicht leicht es "nicht" zum mittelpunkt gehören zu lassen, wenn es im mittelpunkt ist ;p

viel erfolg ^^

 

cruze: weil ich zu der zeit etwas unüberlegt noch wa

 

naja der obere rücken wird noch komplett zu werden von daher denke ich das es dann nich mehr der absolute mittelpunkt is... außerdem darf man es ja noch sehen ich wills ja nich komplett verstecken ich finds ja trotzdem toll :)

 

gute einstellung =)


Weitere Tattoos von schnick schnack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben