Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnick schnack: tattoo sagt alles

meins

tattoo sagt alles
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

abgesehen davon, dass es aussieht als ob es mit einem edding raufgezeichnet wurde, was sagt es denn? fuck you? an dieser stelle, hmmm was moecht man seinem gegenueber da mitteilen?
;)

 

es is schon echt :) ja was möchte man seinem gegenüber damit sagen... das spätestens ab der stelle es nichts mehr gibt ;)

 

aufwärts oder abwärts?

 

finger zeigt doch nach oben cbass..

 

aufwärts

 

die echtheit moecht ich auch nicht bezweifeln. ich find's ja auch irgendwie witzig, nur koennt es halt auch etwas entmutigen, aber dann lohnt es sich wahrscheinlich eh nicht;)

 

das darf ja dann noch jeder selbst entscheiden, ne :)

 

da hast du vollkommen recht:)

 

:P schaut aus wie der Micky Maus Handschuh :)
Und es entzaubert denn Gegenüber sicher ein lächeln ;)

Zum Tattoo an sich ja hätte sicher besser umgesetzt werden können... aber das weißte sicher selber :P

 

Zum besser umsetzen..Ich sollte bei dem tattoo vielleicht noch dazu sagen das es an manchen stellen auf schwangerschafts streifen tattowiert wurde und die Linien deshalb manchmal leicht verschwommen sind


Weitere Tattoos von schnick schnack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben