Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maverick07: Kitebuggy

ein Kitebuggy auf dem Oberarm. Möchte ich jetzt doch erweitern mit einem passen DrachenDrachen-Tattoos suchen (Matte, also stabloser Drachen).
Wenn möglich möchte ich dann die Geburtsdaten und NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder im DrachenDrachen-Tattoos suchen integriert haben.
Das fertige Tattoo, ohne die Kids naklar, soll dann noch ein zweites Mal beim Kollegen gestochen werden.
Für Anregungen und/oder fähige Inker in und um Hamburg bin ich Euch schonmal dankbar

Kitebuggy
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin nun wirklich kein profi xD aber für ein oberarm tattoo ist das sehr sehr klein? finde ich zumindest, selbst wenn da noch was zu kommt. sieht so verloren aus da oben auf dem oberarm. oder kommt da noch mehr? außer der drache

 

Naja, wenn der Lenkdrache erstmal drauf ist , kommt darunter sicher noch mehr. Denke da in Richtung Strandhintergrund.

 

Maverik ich will dir ja nit zu nahe Treten aber vielleicht hättest du schon vorher mal nach nem fähigem Inker fragen sollen! Was denkste denn was von dem Teil in wenigen Jahren noch zu sehen ist??Nix für ungut aber das sieht aus als hättest dir das in HZ Pause bei Pauli stechen lassen^^

 

schon ok preppy, ich denke ein fähiger Inker kann da noch was schickes rausholen! Buggy verbessern und DrachenDrachen-Tattoos suchen drüber stechen. Will ja auch in x Jahren noch was davon haben.

 

Jo guck mal ins Forum gibt doch in Hamburg bestimmt genug fähige Stecher.

 

zuviele, das ist wohl das Problem ^^

 

da muss ich dich wohl enttäuschen. so einfach ist das nicht mit dem "noch was rausholen". niemand kann den buggy oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten jetzt noch größer machen... und deswegen auch die zweifel an der haltbarkeit.
außerdem ist da nach oben nun auch nicht mehr so viel platz. der Drache muss folglich (und auch damit der proportional zum buggy passt) klein werden.
sorry für die harten worte, aber ich glaube du tätest gut daran, das ganze am anderen arm von einem wirklich guten artist nochmal machen zu lassen und diese seite irgendwann zu covern.

 

oder so! Ist auch ne coole Idee! Lenny

 

^^ du bist ja ein schnell zu überzeugender kerl : )

was du aber AUF JEDEN FALL tun solltest:
NICHTS ÃœBERSTÃœRZEN
sonst ist die gefahr groß, dass du wieder einfährst.

 

Lenny, da ich meinen anderen Arm eh in nächster Zeit "verschönern" möchte ist die Idee mit CoverCover-Tattoos suchen und neu gerade passend, zumal ich schon eine "Rohskizze" für Tattoo Nr. 2 habe. Wenn das als CoverCover-Tattoos suchen über den Buggy passt...
Na perfekt würde ich sagen.

 

Das ist so dunkel, zu kleon und eng.... Da macht niemand mehr so kurz mal was tolles draus. Da muss was grosses dunkles drüber um da noch was draus zu machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben