Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja86: kleiner Engel mit Namen meiner Tochter

Ich habe dieses Motiv mir stechen lassen,weil Ich mir meine Tochter verewigen lassen wollte.
Kosten: 180€
Schmerzen waren auszuhalten und gedauert hat das ganze 2,5 std.

kleiner Engel mit Namen meiner Tochter
5.1875
Durchschnitt: 5.188 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der Engel ist echt gut nur der name ist nicht schön gemacht 5p

 

vom Engel die rechte Hand ist auch nicht gut gestochen...kein Ellenbogen und keine Finger ....4p

 

ich hoffe deine tochter hat nicht so einen missgebildeten arm wie der Engel...

 

zuckersüß--scheiss auf die paar wackler, das kann man schnell korrigieren..6*

 

Ja der Arm stört mich auch total,der ist echt nicht gut geworden. Bin auch am überlegen ob ich das noch mal überarbeiten lasse....den NamenNamen-Tattoos suchen (wenn das noch geht?) die wackler und natürlich den arm.aber ob es dann noch gut aussieht,weiss ich nicht.Ist mein erstes Tattoo,deswegen habe ich nicht so die ahnung,was alles geht.

 

guten Morgen Tanja86.. hier gibts einige gute Inker ,die helfen Dir bestimmt gerne... denke das man das ausbessern kann lg

 

Ich mag ihn nicht so sehr..... MAg diesen verschwommenen Stil nicht...... Gebe neutrale 5 Pkt

 

Ich finde das Gesicht vom Engel sehr, sehr süß! Der linke Flügel ist mir was zu klein und der rechte Arm geht nicht so...!
Die Wackler kann man denke ich locker ausbessern ;)!!!

 

ach nee völlig versemmelt

 

der ist ma nicht so wirklich gut. 4 points

 

ich finde es ganz nett... nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht ganz dazu....neutrale 5p.

 

naja geht so...bisschen verwischt und sieht dadurch
etwas dreckig aus...ist vllt. so gewollt aber mir gefällt
auch nicht...

 

also über die rechte delfin flosse lässt sich streiten, ich finde sie fällt nicht wirklich gleich auf wegen Flügel. Viel wichTiger is die gesamtoptik und ich find das teil sehr sweet, superschöner name aber schlecht gepintscht, 6p dalass..

 

so,jetzt habt ihr mir mit meiner meinung nur recht gegeben. Ich werd mir nächste woche gleich ein termin holen zum korregieren lassen.
Ich möchte aufjedenfall das das ganze klarer aussieht,geht das?
Also es soll nicht so zitterig aussehen.....Es war auch am anfang mehr weiss mit drin,nur irgentwie ist das alles verblasst!!!LEIDER

 

verblasst?jetzt schon?wie alt ist das tattoo denn?
also,das mit dem arm wurd ja schon genannt^^
den linken Flügel find ich etwas arg mickrig.

naja,ich mag so Engel allgemein nicht,hat nix mit dem tatt zu tun.
wenn ich das mal weglasse,ist er eigentlich doch ganz süß!punkte gibts nach der überarbeitung

 

das tattoo wurde am 27.02 gestochen

 

Die Idee an sich find ich super schön, aber der arm und der Flügel... schade bei der bedeutung die es hat


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben