Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrauConnor

Vorname, Name
Sarah Mauelshagen

Wohnort
Marienrachdorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.08.1990

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reiten

Musik
Sarah Connor, Xavier Naidoo, alles quer Beet

Ãœber mich

Ich bin eigentlich ganz lieb, offen für Neues, für jeden Spaß zu haben....auch mal ganz schön zickig ^^.
Aber ich denke man sollte mich einfach kennenlernen, um sich ein Bild von mir machen zu können ;)!


Sport
Reiten, Schwimmen, Rad fahren, Fitnessstudio

Aktivität
FrauConnor hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 97 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,46 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von FrauConnor

Sieht sehr geil gemacht aus....aber wieder mal überhaupt nicht mein Fall ^^

Gefällt mir riiiiiiiiiiiiiichtig gut ;)!!!

Denke auch, dass die Wunde für einen Vampirbiss vieeeel zu groß ist...! Immerhin haben die ja nur ein wenig spitzere Reißzähnchen....aber zu Tigern mutieren die nicht direkt ^^

Mir gefällt es an sich sehr gut...die Rose passt halt nicht so wirklich rein, weil sie eben schon vorher da war. Nur der Preis schockiert ziemlich....finde ich. Hab für mein Cover Up nur 160 € bezahlt....

Cool.....ich schau dann da nochmal. Wieso ist das weiß weg?

Also der Piepmatz gefällt mir auch richtig gut ;)! Ich komme aber auch noch nicht so ganz mit dem Verlauf klar....irgendwie ^^. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mehr Farbe in den Blüten nicht besser fänd.....ich finds auf jeden Fall so schon sehr schön ;)!

Ich schreib auch hierzu mal was.....ich finds irgendwie süß, klar ist es schief und hat verwackelte Linien und so, aber es ist eben anders ^^ ;)!

Hey....dachte ich hätte da schonmal was zu geschrieben...finds aber nicht mehr...lol. Oder es wurde gelöscht?! Keine Ahnung. Wollte nur bemerkt haben, dass mittlerweile sehr wohl bekannt sein müsste, dass Heidi Klums Tattoo echt ist....! Und Sarah Connor hat, zählt man die "Chinastempel" einzeln mittlerweile....lasst mich überlegen....19 Tattoos die mir jetzt spontan einfallen, von denen ich weiß ^^. Also erstmal bescheid wissen, bevor man die Klappe aufreißt..... Und zu dem Tattoo selbst: Jedem muss gefallen, was er trägt ;)! Ich finde chinesische Zeichen schön.

Und wie ;)!!!!!

Krass ;)!

Schön schön ;)! Hab mein erstes von Ramona seit gestern....bin begeisert davon ^^.

Als nächstes kommen nur zwei Sterne hinters linke Ohr. In Limburg, weil die gut sind und ich das ja mit Andrea als Freundschaftstattoo mache.... ;)!


Gästebuch

schickes foto ! :-)

Laß dir auch mal liebe Grüße hier, guts Nächtle...!
Schöner Fuß geworden!

 

grüsse aus ddüsseldorf,
coverup ist gelungen!

Wo ich gerade schon auf deiner Seite bin, lass ich Dir mal liebe Grüße da!!
LG
Clausdia (Gescher)

Thx mausi :-*

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Na du..... Ich wollte Dir auch mal ganz liebe Ostergrüße schicken...... Von der Zicke

lieben gruss auch von mir.kai

lieben Gruß von mir...viel Spaß hier

Ich denke dein tattoo lässt sich retten :)
*knutsch* das wird schon

ich lass dir nen lieben gruß da :-)

drei...und ein Gedanke

willkommen und so na dann mal viel spaß hier und liebe grüße
erster erster....lalalalalala

Herzlich willkommen und liebe Grüsse aus der Schweiz

 
Gast

einen Lieben Gruss hier lasse und Herzlich Willkommen

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben