Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skorpion: Japanischer Drache

wurde gestern gestochen von Darkest Ink dauer ca.6std. ,schmerzen teilweise zum schluss,kosten 350€,habe noch eine sitzung von ca.2 std. vor mir

Japanischer Drache
7.5
Durchschnitt: 7.5 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mag zwar vom Motiv her nicht so, aber sieht ordentlich aus---wird bunti?......7* mach fertig

 

ich lass 7 P da

 

Gefällt mir, ich vermisse aber das hintere Beinpaar.

 

Toll! 8 Punkte von mir

 

Finde die Größe oder die Platzierung schlecht gewählt. Kommt rechts noch was? Wenn nein hät ich`s Mittig und größer gemacht. Bis jetzt 6P für mich.

 

kommt noch ein Tiger und ein KoiKoi-Tattoos suchen hin deshalb mehr links gewählt

 

Der wird sicher schicki...warte aufs Endergebnis

 

Geht schon ab.7 Punkte

 

8p find ihn schon jetzt schick ;)

 

Sehr schön. .-) 9p

 

8pkt...Ich liebe Drachen

 

klasse 8P


Weitere Tattoos von Skorpion

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben