Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m8gguz: Koi Tattoo rechter Oberarm

Mal ein etwas anderes Koitattoo mit Lotusblüte, werches ich seit 2 Wochen als mein Eigen nennen kann
Hat in etwa 7 Stunden gedauert ( 1 Sitzung )
Schmerzen waren erträglich...aber nach 6 Stunden hat die Schmerzempfindlichkeit spürbar zugenommen^^
gestochen von Otto bei Beauty & Pain in Steinheim

Koi Tattoo rechter Oberarm
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön ist es schon, aber sonderlich individuell ist es nicht...Sieht halt aus wie jedes Koitatto

Moderator
 

Schön gemacht ist es auf alle Fälle. Mir persönlich ist die Rückenflosse dann doch etwas zu lang, so über den gesamten Rücken sieht das für mich immer ein Bisschen nach Aal aus. Die Schuppen hätten etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, sie sind mir zu simpel gemacht. Außerdem schwimmt ein KoiKoi-Tattoos suchen niemals abwärts.
Das ist aber natürlich Geschmackssache und ganz allein Dein Bier. An der Arbeit an sich gibts nichts auszusetzen.
(Und, 7 Stunden am Stück hält auch nicht Jeder aus, Respekt).

 

Eigentlich nicht schlecht. Aber die Flossen passen nicht ganz. Die Rückenflosse ist etwas zu hoch - und die vordere Brustflosse wäre mir etwas zu groß.
In Summe aber ok.

 

Hm erstmal danke für die netten Bewertungen ;)
zu der Rückenflosse : Haben wir extra so groß gemacht, da ansonsten durch den extrem dunklen Kopf der Bildfokus nicht mehr in der Mitte des Bildes
gewesen wäre. So fällt jetzt der Blick automatisch auf die colorierte Rückenflosse und damit auf den ganzen KoiKoi-Tattoos suchen.
Schuppen: Hätten allerdings etwas besser gestochen werden können, jedoch mag ich es nicht, wenn alle Schuppen zu akurat und gleichmäßig angeordnet sind, was bei vielen KoiKoi-Tattoos suchen Tattoos der Fall ist

 

ich find es klasse wie es ist. die grossen rückenflossen geben dem KoiKoi-Tattoos suchen eine schöne bewegung. ob es nun realistisch ist oder ned kann ich ned sagen. find die farben sehr schön, auch die blüte im WasserWasser-Tattoos suchen ist schick. gefällt mir sehr gut

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen ist wirklich sauber gestochen und die Schattierung ist schön fliessend.
Dass er hier nach "unten" schwimmt mag der ursprünglichen Tradition widersprechen (um die Schwimmrichtung gegen den Strom zu versinnbildlichen), ist jedoch schon lange weit verbreitet. (diese Darstellung findet sich bei moderneren Künstlern wie Mosher oder Shige und wenn ich mich richtig erinnere auch bei Traditionalisten wie Horiyoshi III, also sollte man das nicht immer so kritisch sehen.)
Etwas störend für meinen persönlichen Geschmack find ich hier die Ausarbeitung der Wellen und die des LotusLotus-Tattoos suchen. Gerade bei der Blüte sind Licht/Schatteneffete nicht so ideal gesetzt.

 

Mal jemand aus meiner Gegend :-)
ich find auch es sieht ordentlich aus, hatte mir die Hp auch schon angeschaut da fand ich waren auch ziemlich viele Tattoo´s dabei die nicht so toll waren

 

Jo aber das sind auch teilweise die ganz alten Bilder dabei...von Tilo in Heidenheim hab ich auch schon eins ;)

 

Schönes Tattoo und interessante Farben.


Weitere Tattoos von m8gguz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben