Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OFFENBACH1986: Kreuz und Rosenkranz

Kreuz und Rosenkranz
5.8
Durchschnitt: 5.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es ganz schön und auch gut gemacht. 'n büschen Farbe würds noch perfekter machen für mich....aber so schon ne 9

 

@susi mal die Brille reich.... das war doch die Tage schon mal hier.
Der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist nicht schön, unterschiedliche Perlen und das KreuzKreuz-Tattoos suchen des Rosenkranzes ist doof. Das große KreuzKreuz-Tattoos suchen wirkt unsymmetrisch, die Linen am KreuzKreuz-Tattoos suchen sind gruselig. Erstaunlicherweise find ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt ganz okay.

 

Danke Hexe, die Brille hab ich schon überall gesucht! Die von Dir genannten Mängel sind bestimmt zu bekritteln, aber ich meinte vorrangig das Motiv, was ich mag. Ich bin auch noch immer nicht so versiert, die technische Seite beurtilen zu können, aber ich lese und lerne. Und gut heisst nicht sehr gut, d.h. etwas fehlt mir auch noch...

 

Da schliese ich mich mal Waldhexe an.... bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen denn die gefällt mir auch nicht so denn die Abstände sind mirzu unterschiedlich.

 

find das bisl zu wirr und nicht besonders schön in ausstrahlung versetzt...schade

 

es wirkt tatsächlich sehr wirr.

 

für mich: viel zu fette, unterschiedlich dicke und krakelige outlines. willkürlich schattiert. viel zu viel geschnörkelgedöns...und mehr.
gefällt mir nicht. war da letztens net schon mal eins? ne, sorry net meins! aber wenn's dem träger gefällt^^ enthalte mich mal...


Weitere Tattoos von OFFENBACH1986

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben