Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Irism: ....kurz & knapp...mein Engel auf Wolken...

mein neustes tattoo in form eines engels auf WolkenWolken-Tattoos suchen...
zwei cover-up's...
da es doch ein wenig größer wurde als gedacht, sind es 8 sitzungen geworden!
naja was soll ich sagen, in ca. 5-7 wochen ist es dann komplett abgeheilt und dann sieht man das endergebniss!
(im herbst werden noch ein paar ausbesserungen vorgenommen)
http://www.tattoo-nouveau.de/ (rita)

....kurz & knapp...mein Engel auf Wolken...
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie mag ich es, aber das Gesicht sieht in der Perspektive gar nicht schön aus.... Wäre toll wenn ich davon nochmal ne Nahaufnahme bekommen könnte, nur um mich eines besseren zu belehren und damit ich es auch weiterhin toll finden kann ; )

 

sieht gut aus!

 

so kleiner fuchs, da hast du nun auch das gesicht ;-)

 

schon gesehen ; ) Danke.... Ich finde es super

 

und ich habe es nu auch gesehen, dass du es geshen hast...also...danke dir für deinen kommentar! ach und dir natürlich auch original 75

 

Ach ja, endlich mal wieder etwas schönes aus Hamburg :) Ordentliche Größe... Und gut zu wissen, dass Robert nicht der einzige dort ist, der was drauf hat. Warst Du in Eimsbüttel oder Mundsburg?

 

schön schön :) 9 *

 

Ich mag es. 9er.

 

erst einmal danke an euch!!!!

DestyNova, bei robert bin ich nun auch schon 3x gewesen, dieses mal passte es zeitlich wegen meinem urlaub nicht bei ihm hinein. nun gut, nicht so schlimm...da ich absolut von seinem geschäft (mittlerweile 2) überzeugt bin, war für mich klar, dass ich da bleibe...
termin bei rita in der gärtnerstrasse vereinbart und dann nahm das ganze ihren lauf :-)
ich bin sehr zufrieden; nächstes projekt steht schon wieder in den startlöchern :o)


Weitere Tattoos von Irism

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben