Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schloadr: Löwenkopf by Leonid Dyubko

Motiv: brüllender Löwe
Kosten: jeden Cent wert!
Schmerzen: gut zu ertragen
Dauer: 5 Stunden mit 3 kurzen Pausen
Künstler: Leonid Dyubko

Löwenkopf by Leonid Dyubko
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie finde ich das nicht so n brüller. die mähne gefällt mir nicht und die perspektive finde ich auch seltsam.

 

Das Gesicht find ich gut. Die Mähne rechts vom Kopf hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.Passt nicht so ganz dazu

Antworten anzeigen
 

Der Kopf gefällt mir gut, die Mähne versemmelt es, irgendwie verschiebt das die ganze Perspektive, schade.

 

die Mähne ist leider misslungen aber im großen und ganzen ein solides Tattoo. 7 Punkte von mir (ich habe keine Ahnung von Tattoos)

 

Der Typ kann in jedem Fall tätowieren, was man an dem Gesicht ja gut sieht.
Ich fürchte aber, dass ihr keine optimale Vorlage verwendet habt.
Und ich glaube auch nicht, dass ein anderes Foto etwas an der Mähne rechts, oder überhaupt der Mähne, ändern wird.
Die ist nämlich Murks.

Lass das mal alles abheilen, die erste Euphorie verfliegen und betrachte das dann nochmal mit kritischem AugeAuge-Tattoos suchen.
Das Gute ist, dass das Gesicht tipptopp ist und man die Mähne mit Sicherheit noch aufwerten kann. Das ist definitiv noch mehr rauszuholen.

 

Ich stimme den anderen zu: die Mähne geht leider gar nicht. Für meinen Geschmack ist auch die Schnauze des Tigers zu kurz geraten aus. Sieht etwas eingedrückt aus. Ansonsten ist die Mimik des Löwen gut gelungen.

 

Das Gesicht ist sehr gut gelungen, die Mähne auf der rechten Seite gefällt mir nicht, ohne diese wäre das Gesicht noch mehr zur Geltung gekommen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben