Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lakritz

Aktivität
Lakritz hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 180 Kommentare geschrieben.
Lakritz's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lakritz

Wow! Gefällt mir außerordentlich gut. Besonders der Kontrast der Farben und die "Verwirbelungen". Ein sehr, sehr schönes Teil ;-)

Das gefällt mir sehr gut. Besonders die Umrahmung passt sehr gut zum Stil von Tim Burton.

Saugeiles Teil!

Sehr schön gestochen!

Der Löwe hat einen tollen Ausdruck. Gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz dazu finde ich, dass der obere Teil der Mähne zu detailarm ist. Hier würde ich an deiner Stelle noch etwas nacharbeiten lassen. Ansonsten top!

Gefällt mir - wie immer - außerordentlich gut! Besonders die Augen sind klasse :-)

Sehr schön!

Es tut mir leid, aber immer, wenn ich Elvis ansehe, dann hat er voll den Unterbiss... Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Ich denke, es wäre besser gewesen, die Gesichter nicht halb in halb ineinander verschmelzen zu lassen. Eher übereinander versetzt. Schade drum.

Gefällt mir sehr gut. Hübsches Kätzchen :-)

Ich habe auch zunächst bei der Meerjungfrau gestutzt. Nach näherem Betrachten denke ich, dass sie, vom Betrachter aus gesehen, ihren Arm vorne herum um ihre Flosse legt und mit der Hand um die Knie (wenn man davon sprechen kann ;)) fasst. Eine andere Sitzposition wäre vielleicht besser gewesen. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Ansonsten gefällt mir das Tattoo ausgesprochen gut!

Ein ausgelutschtes Thema einfallslos umgesetzt. Zudem eiert die Taschenuhr sehr und die Abstände der Ziffern stimmen nicht. Was soll das direkt über dem Herzen sein? Etwa Feuer? Falls ja, nicht als solches zu identifizieren. Sieht eher wie ein Haarbüschel aus. Wobei das wieder die Frage nach dem Warum aufwirft... da wäre viel mehr drin gewesen.

Könntest du als Vergleich bitte auch ein Bild von deinem Hund einstellen?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben