Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Slawjan83: La Catrina

La CatrinaCatrina-Tattoos suchen gestochen auf der Tattoo Convention in Offenbach.
Dauer: 5,5 Std.
Schmerzen: vorhanden
Preis: angemessen
Später folgt noch ein Bild wenn es abgeheilt ist.

La Catrina
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Solide, gut gemacht...dennoch langweilig und ohne HerzHerz-Tattoos suchen. Sorry es wirkt so....wie soll ich sagen..eben wie auf ner Convention gestochen eben.

 

"Später folgt noch ein Bild wenn es abgeheilt ist."
Und was denkst Du, sollen wir jetzt mit dem Ding hier machen?
Mit der Preisaussage kann man auch unglaublich viel anfangen. Für genau den gleichen Preis habe ich mal ein Haus gekauft.
Des frischen Bildes wegen bleibt somit nur der Text zu bewerten, und dieser ist inhaltlich nah an Latrina.
Was soll ich da als Frankfurter sagen; so ist halt Offenbach.......

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

Du bist ein Held.

 

Frage: Sind eigentlich die Tattoos von den Tätowierer alle abgeheilt? Weil ich solche Kommentare nur bei Trägern lese.. die von dem ganzen wenig Ahnung haben. :)

Antworten anzeigen
 

abgeheilt hin oder her - ich finde, ne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen sollte was Geheimnisvolles, was Morbides und was Unschuldiges haben.
Diese hier sieht - sorry - aus wie ne Pornodarstellerin.

Antworten anzeigen
 

Die Haare sehen aus wie gut marmorierte Steaks vom Angus-Rind. Der Rest ist handwerklich wohl ok. Auffallend ist die uninspirierte Darstellung. Die Carinas sind das Arschgeweih von heute.

 

Da hat jemand evtl. nach langer Wartezeit endlich sein heiss ersehntes Tattoo gekriegt, ne riesen Freude daran und will es hier zeigen und hören wie es ankommt und einigen kommt nichts besseres in den Sinn als sich hier so auslassend über ein nicht abgeheiltes Foto und angeblich fehlenden Informationen auszulassen und über die ach so schlechten Bilder anderer?

Zum Tattoo, ich finde es sehr solide und eig. auch ganz schick gemacht. Bin gespant wie das abgeheilt wirkt, ist mir doch etwas zu hell gehalten das ganze. Was schon erwähnt wurde, die Haare finde ich auch nicht so gelungen.

 

Eine CatrinaCatrina-Tattoos suchen eben! Das Gesicht ist gut gemacht, aber im Gesamten habe ich die Dame doch schon sehr häufig besser gesehen. Leider ist das Motiv mittlerweile einfach ausgelutscht, aber wenn du zufrieden bist, dann ist ja alles schick.

 

Schön gemacht. Nur die Haare sehen echt aus wie ein Stück Fleisch. Ich mag Fleisch;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben