Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katharina2708: La Catrina

Besitzerin
Dauer ca 2 1/2 Stunden, Kosten ca 300€

La Catrina
6.07143
Durchschnitt: 6.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Liebe Katharina,
sorry, aber dies ist leider Dein mit Abstand schlechtestes Tattoo.
Obwohl man auf den ersten Blick denken könnte "oh -nice".
Zuerst fiel mir das AugeAuge-Tattoos suchen im Vordergrund auf - es sieht aus, als wären die Balken-Wimpern, das Lid und die Augenbraue von einem Kleinkind gemalt worden.
Dieses AugeAuge-Tattoos suchen ist geschlossen, das andere offensichtlich offen.
Die Haare sind nicht nur schlecht gemacht, auch die Frisur kann so nicht sein. Also, wie die Haare liegen und wie der Haaransatz ist.
Dann diese hochgezogene, unnatürlich kleine Nase.
Wirklich possierlich ist dann dies kleine Tier unten links (ein Fuchs ?). Bis man merkt, der hat keine Ohren. Auf der einen Seite hat er eine Art puschelige Speerspitze und auf der anderen Seite nix. Aber vermutlich soll das unter dem Kinn der CatrinaCatrina-Tattoos suchen das andere Ohr sein. Das säße dann etwa auf der Mitte des Kopfes des Tieres.
Das krakelige HerzHerz-Tattoos suchen auf der Stirn seh ich jetzt erst, oh man....
Ich denke, wenn Du einen Tätowierer findest, der sein Handwerk versteht, kann aus diesem Desaster noch was richtig Schickes werden.
Ich finde, Du solltest aufhören, Dir von so Nichtskönnern die Haut verunstalten zu lassen.
Deine Rote Königin sieht allerdings sehr gut aus.

Liebe Grüße
Suzie

 

Das ist jetzt kein High-End-Teil, für das 10 Punkte nicht ausreichen würden, aber eine Gurke ist das Teil beileibe auch nicht! Größe, Platzierung und Bildkomposition finde ich ganz gelungen und die handwerklichen Schwächen sind nicht sooo gravierendend, dass der Gesamteindruck dadurch dolle leidet. Die Haare sind weniger gelungen aber der Rest ist für mich Mittelfeld. Knapp oberes Mittelfeld, wenn ich länger drauf gucke.

 

Das Tattoo an sich fänd ich eigentlich ganz schön. Hätt man jedoch anstatt 2 1/2 Stunden noch ein, zwei Stunden mehr dafür investiert, wärs top!
Da ginge noch soviel mehr mit den Haaren, Federn, einfach allem. Schade!


Weitere Tattoos von Katharina2708

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben