Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo

Vorname, Name
Dania

Tattoo-Studio
Soulmarks Zug CH /XXX Luzern/ Black Cat Zürich CH

Geburtstag
21.10.1985

Mitglied seit
3 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tätowieren, zeichnen

Aktivität
blackwidowtattoo hat 241 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 119 Kommentare geschrieben.
blackwidowtattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (25)

Die 25 Tattoos wurden insgesamt mit 8,84 bewertet.



























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von blackwidowtattoo

Danke euch!:-)

Das passt schon so mit dem Blick! Das mag dir vielleicht nicht gefallen ist aber Geschmacksache und hat mit der Qualität und der Ausführung nichts zu tun! Normalerweise bin ich kritikfähiger, ich weis jetzt wie dus meinst, auch wenn ich deine Ansicht gar nicht teile! Der Körper des Pfaus wirkt auf dem Foto schmal, ist er aber nicht da er von der Seite bis zur Mitte der Wirbelsäule geht. In meinen Tattoos siehst du sonst zum Vergleich den Pfau in Arbeit aus einem anderen Winkel fotografiert, was schon wieder ganz anderst aussieht!

Ne geplant ist da (noch) nichts! Könnte man nattürlich... Der Pfau ist der Körperform angepasst, versteh nicht was du mit gedrungen meinst! (vielleicht ist es auch der Winkel in dem das Foto aufgenommen wurde! Ich hab da oft meine Probleme mit fotografieren) Und wie soll der denn sonst gucken? lachen etwao.O

Wer weis? ;-)

Danke Emily.st. :-) hahaha Tim ja so seh ich das auch, die ist fesch

Danke Monkey Man

Hallo Yuggoth Du darfst dich gerne mal im Studio melden (link unten) oder wenn du aus D kommst über meine Mail daniahollenstein@hotmail.com http://www.soulmarks.ch/ Ich würd mich freuen!

Das Tattoo an sich fänd ich eigentlich ganz schön. Hätt man jedoch anstatt 2 1/2 Stunden noch ein, zwei Stunden mehr dafür investiert, wärs top! Da ginge noch soviel mehr mit den Haaren, Federn, einfach allem. Schade!

Das kann man nie und nimmer geradebiegen;-)

Beim "his" ist der i-Punkt vergessen gegangen *klugscheiss*

Dann doch eher nach Melonen, die Erdbeere seh ich weiter unten;-)

Wie der menschliche Körper und Brüste schon gar nicht! Kein Tattoo in dem Stil ist zu 100% symetrisch, dazu kommt noch das Foto (mit einem Iphone fotografiert) das eine leichte "Fischauge" Optik hat. Müsstest du fast live sehen das du es als nicht symetrisch beurteilen könntest!;-)


Gästebuch

Sehr schöne Arbeiten! Liebe Grüße aus Bayern :-)

 

Liebe Dania,
Wünsche dir ein gutes neues Jahr.
LG Claudia

 

Nein das ist mit dem Zug nicht weit, ich würde dir gerne mal "paar" Bilder zeigen, damit du weißt wie es weitergehen soll.(Wobei es mir da vor allem Farben, Atmosphäre,Epoche usw. geht weniger um die genauen Motive , da würde ich dich bitten, dass du dich da möglichst frei austobst...) Ich habe momentan frei, sofern nicht doch spontan ein Termin dazwischenkommt. Kannst mir also gerne sagen, wenn du mich als Besprechungstermin irgendwo einschieben kannst.

 

Oh das ist gut, bin noch bis April in München dann in Nürnberg.Könnte ich zur Besprechung kommen? Wie gesagt, es wird eh erst 2015/2016 mit den Beinen weiter gehen. Rücken ist so aufwendig.

 

Vergessen, dir auch noch schöne und vor allem ruhige Tage.. Bekomm immer bei meinem Tätowierer mit, wie dem alles Gräten weh tun vom tätowieren... Also auch mal entspannen...

 

:) ja ich muss mal zu euch in die Schweiz kommen, dann darfst du dich auf mir verewigen, versprochen.. Brauche eh noch jemanden, der mir irgendwann die Stelzen verziert, natürlich auch mit Märchen und Tieren...Vielleicht ist das was für dich.. Eilt aber nicht, 2015 muss erst der Rücken fertig werden.
LG Claudia

 

Oh vielen Dank für deine Bewertung von meinem Rotkäppchen.Bedeutet mir von dir seeeeeeehr viel.
Gruß in die Schweiz, muss doch mal mit Wicky bei euch vorbei schauen!
Claudia

 
Gast

Danke für deine Nachricht auf meine Forenfrage.
*gruss da lass*

Dann scheint das am Datum zu liegen, ich hab mal ein halbes Jahr lang ein falsches Alter gesagt :D

 

Bitte, und danke für den Besuch!!
Mönsch muss echt mal in die Schweiz kommen, tätowieren können einige von Euch richtig gut! Du auch!! Würde von Dir sofort was nehmen...Ahh hätte ich nur mehr Körper zur Verfügung!!!!

LG Claudia

und exakt am selben Tag Geburtstag wie ich, sogar das richtige Jahr :)

Hey,
tolle Arbeiten! Gefallen mir!!! :)

Gruß Phil/Amazon Tattoo

Lohn der mol wieder es liebs Griessli do. ;-)

 
Gast

danke für den Gegenbesuch. Von mir auch ein schönes Wochenende.
Claudia

 
Gast

Ich hab mich grad ganz begeistert durch Deine Arbeiten geklickt .Paar Sterne und einen guten Nacht Gruß schick ich Dir von Bayern in die Schweiz.
Claudia

<3

Sauber. Gibts dann Partner Old Schools? ;)

Dann bitte ich bescheid zu sagen, dann Quartier ich mich ein ;)

Auf jedenfall! Wenn es keine 460km wären würde ich mir spontan noch eins holen ;)

Korrekt, der Kroko is von der Sandy gestochen :)

LG

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 20 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben