Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nomi79: la muerte

1. Teil von einem SleeveSleeve-Tattoos suchen. Dauer ca. 7 std.
Hinzu kommen noch diverse SchädelSchädel-Tattoos suchen RosenRosen-Tattoos suchen und ein Spruch.

la muerte
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind sehr gut gemacht... beim Kopf suche ich verzweifelt den Fehler, warum es so komisch aussieht :D
Ich glaub die Lichteffekte sind leicht deplaziert aber ka.

Auf jeden Fall ne gehobene Arbeit ;)

P.S: Den Spruch würde ich weglassen ;) das Tattoo wirkt so gut genug - just my opinion ~

 

joar ist doch hübsch geworden. Ich gebe Psykolo recht.
Was für mich gar nicht geht, sind allerdings die Fingernägel. Die sind ja alle total unterschiedlich und es wirkt einfach komisch:D n

 

ein paar kleinigkeiten gefallen mir nicht so gut, aber im großen und ganzen eine gute arbeit! bin mal gespannt wenn dein arm fertig ist.

 

die RosenRosen-Tattoos suchen sind geil!

 

Gesicht gefällt mir gut als auch die RosenRosen-Tattoos suchen. Insgesamt finde ich es gelungen.

 

Alle Kritik hier ist Luxusjammern ;-) Gibt n paar Kleinigkeiten... aber der Gesamteindruck ist echt klasse!

 

schönes Gesamtbild


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben