Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crystal-Kay: La vida!

Halli Hallo :)
also das ist mein erstes Tattoo. Das Motiv spiegelt wieder das jeder Mensch mit seiner "einzigartigkeit" Frei ist alles zu tun (Flügel als symbol der freiheit) . Die Worte "La vida es única bedeuten":"Das leben ist einzigartig"! Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist etwas persönliches was ich mit meinem Leben verbinde. Naja mir hat es ziemlich weh getan lag vlt. auch daran das es das erste war :D Gestochen wurde es in ca. 3 stunden, den Preis weiß ich leider nicht das es ein geschenk war :)
was sagt ihr ? :)

La vida!
3.8
Durchschnitt: 3.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohoh, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Ein wirklich miserables Geschenk.
Ich versuch gerade noch was Positives am Tattoo zu finden......

 

Naja, lass da mal jemanden drüber der Ahnung hat. Kann man pimpen, das Teil; ich glaub sogar, dass man da noch nen Kracher draus machen kann.
Aber lass Dir nixmehr schenken, sondern machs richtig.
--> Mit Zeit und Geld.

 

Finde es immer blöd wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Schriftrolle ragt.

 

der Rücken könnte auch ohne Tattoo entzücken, da hast du dir keinen Gefallen getan aber noch is nich alles zu spät

 

Diese einzigartige Kombination von Notenschlüssel, Flügeln und Banderole... faszinierend...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/banderole-mit-fl%C3%...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/notenschl%C3%BCssel-...

 

Die Flügel sind ja noch OK, aber die Schattierungen der Bandarole sind nicht gut, nein... schlecht, und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sieht sehr wackelig aus.
Das ganze erinnert auch an einen Äskulap-Stab, statt SchlangeSchlange-Tattoos suchen halt Bandarole. War das die Intention?

 

Schattierungen wirken kratzig.Vielleicht sollte eine Aufarbeitung in betracht gezogen werden.

 

Vlt. sollte ich dazu sagen das ich es mir sehr wohl überlegt habe nähmlich genau ein jahr lang und die schattierung wollte ich nicht an diesem Punkt nicht mehr weiter machen werde dies aber noch tun denke ich :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben