Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grinsekatze92: Lebe das Leben!

Kosten 50€ , Dauer ca. 45 min. , gestochen von einer bekannten, dementsprechend bin ich auch nicht wirklich zufrieden... :/

Lebe das Leben!
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

versteh ich nicht ganz... weil von einer Bekannten tätowiert, bist Du nicht zufrieden?

 

Ich übersetze mal frei. "Meine Bekannte hat sich 'ne Maschine aus der Bucht gefischt und ich dachte, daß jeder tätowieren kann und ich stellte nach dem Schriftsatz auf dem Fuß fest, daß dem nicht so ist."

Es heißt ja nicht umsonst, daß man hinterher immer schlauer ist.

Tja - Linien wackelig/ungleichmäßig und Blowouts. Das ging mal gepflegt in die Bux und jetzt heißt es einen professionellen und vor allem guten Inker zu finden, der Muße hat, das alles wieder hinzubiegen. Ein solcher läßt sich finden, ist aber nicht einfach, da nicht viele Studios Lust haben, solche Heimarbeiten zu reparieren.

Wenn Du uns verrätst, aus welcher Region oder Stadt Du kommt, kann ein ortskundiges Mitglied hier Tips zu einem guten Tattoostudio in Deiner Nähe geben. Es lohnt sich in Sachen Tattoo auch einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen, wenn kein guter Laden in der Nähe ist.

 

wie kann man sich was von ner person auf die haut tackern lassen, die null ahnung, null talent und scheinbar null erfahrung hat und dann vielleicht noch zu hause aufm sofa???
ich werd es nie begreifen...naja...die strafe folgt immer auf dem fuße...wahrhaftig:-(

 

Deine BlumeBlume-Tattoos suchen ist doch ganz ansehnlich - warum denn jetzt SOWAS?
Da kann ich mich nur anschließen, das ist nix.... jemanden suchen, der Lust hat, da noch was draus zu machen, vielleicht mit irgendwas im Hintergrund aufhübschen.

 

Ja, was soll man sagen ... schief und so ^^

 

Sie hat ein Jahr Erfahrung... ich weiß is nich viel... hab einige Tattoos von ihr gesehen die echt schön waren, naja dachte mir aufm dem fuß is es noch ertragbar wenn sie's versaut, was dann auch der Fall war! Komme aus Ludwigshafen/Mannheim, bin normal immer im Triple t, dort bin ich auch echt super zufrieden! Vor 2 Tagen hab ich mir dort ein Schmetterling stechen lassen.

 

Ok, leider sieht man an deinen anderen Tattoos auch den mangelnden Qualitäts-Anspruch ...

 

ja, da hat clyde schon recht, wobei ich den Schmetterling nu nicht sooooooo schlecht finde. aber das was da drunter is, dieses hellere (gehört zu dem blume-tattoo?) gefällt mir gar nicht...das wirkt so sinnlos zusammengeklatscht, weisste? bitte keine experimente mehr. such dir nen super tätowierer fürs nächste bzw für die anderen, um zu retten, was zu retten ist. auch wenns teurer und weit weg ist. lies und gick dch hier mal bissel durch. ich glaub dann ändern sich auch die ansprüche an eigene tattoos ;-)

 

Also,erst einmal prost Mahlzeit vom Haardtrand..;)
Und das Triple T ist zwar annehmbar,es gibt aber doch schon bessere Studios in deiner Umgebung. In Mannheim selbst gibts seit neuestem den Erkan Keser in den Quadraten,neben dem Oldschooltempel Peter's Tattoostudio jetzt auch mit Mannheim Ink einen Realistic-Spezi oder zB auch meinen werten Inker,den Markus vom Independent Tattoo in Frankenthal.
Schau dich hier gut um.Lerne ein bischen was über Tattoos,damit du dieses Desaster bei dem richtigen Inker aufmotzen lassen kannst...

 

Sieht so kratzig aus

 

schon grobb hier... also ich find meine BlumeBlume-Tattoos suchen und den Schmetterling echt schön, hat bis jetzt auch jedem gefallen... aber es muss ja mir gefallen :) Aber bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen kann man ja auch nich wirklich was positives sagen!

 

Aber Schau mal 2x V und 3x A drin und sie sehen immer anders aus.


Weitere Tattoos von grinsekatze92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben