Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


New Tattoo: Lebensbaum

Freue mich auf Kommentare bzw. auch Verbesserungsvorschläge. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, allerdings möchte ich gerne an der Frontansicht noch etwas verbessern. Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!

Lebensbaum
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf dem Foto ist der BaumBaum-Tattoos suchen nicht so gut zu erkennen. Mmn hätte er allerdings auch etwas größer gekonnt, dann wäre auch etwas mehr bei der " Frontansicht".

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich wär mit dem schweif und dem schmetti nicht am knie vorbeigegangen… stört auch, dass der schmetti seitlich wegfliegt und nicht von oben gesehen dargestellt wurde… hätte es kurz vor dem knie wieder nach links gezogen…

aber sonst find ich siehts nicht schlecht aus… vielleicht noch ne bessere ansicht davon?

Antworten anzeigen
 

Ich kann zwar nicht alles erkennen, nur versteh ich die Kette unten nicht, und die überdimsionalen Blüten des Baumes. Sind das unten Wurzeln? Hängt dort ein leeres Schildchen? Die Farben find ich gut. Foto ist leider extrem unscharf

So, hab mal eben "Lebensbaum" gegooglet. Da sind wunderbare Ideen, den noch zu erweitern. Ich kann das mit dem einfügen der Bilder nicht, schau mal was es dort so alles gibt, die Erde unten an die Wurzeln des Baumes , oben rechts bei den schmettis was sonniges und links an den BaumBaum-Tattoos suchen die Nacht. Weiß ja nicht wie der mal aussehen sollte bzw. was du selber dir da vorstellst, welche Richtung der verbessert werden soll, bzw. was genau dir selber nicht gefällt.

 

Ich hätte vermutlich das Ding auch erweitern lassen, dabei die beiden Mörder Motten abgedeckt und das Kettchen unten auch. Die Proportionen passen so überhaubt nicht. Wirkt unharmonisch und störend
. Dazu würde ich noch mehr Kontraste einarbeiten um es auch von weiten besser Erkennbar zu machen und die Farben intensivieren. Da geht noch was.

 

Ich seh nur Gewusel. Wurzeln, Baumstamm, Äste, Blätter, Schweif, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... Da fehlt es an Struktur, an einer größeren Idee.
Die Anpassung finde ich leider auch nicht gelungen; das ganze Ding war schlicht ne´Nummer zu groß für den Tätowierer. Einzelmotive mag er ja hinbekommen (soweit man das überhaupt auf dem Foto beurteilen kann) aber für ein großes Projekt fehlt ihm der Blick, das Verständnis für Form und Richtung. Schade, das Motiv finde ich eigentlich nicht blöd.
Aber da jetzt was dranbasteln? Was denn? Wo denn? Hier braucht es dringend der Beratung eines seeehr guten Tätowierers.

 

Zu viel, Schuh, zu viel Bein zu wenig Tattoo aber so aus der Ferne glaube ich ist das nichts berühmtes.
Zoom mal ran und stell nochmal rein.

 

Schöne Schuhe. Das wars dann aber erst mal auch ..
Ziemlich blass und farblos das ganze. schau aus als wäre es schopn uralt.
Drei Ansichten.. aber keine auf der man das Tattoo mal anständig sieht

 

...ich wäre nicht zufrieden....auch nicht im großen und ganzen....schade. Tolle Beine, leider tut das Tattoo nix dafür.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben