Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarora

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.01.2012

Mitglied seit
7 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
inlinern, meine 2 Hunde

Musik
je nach Lust und Laune, sehr stimmungsabhängig

Sport
ja, mach ich :-)

Aktivität
sarora hat 81 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 218 Kommentare geschrieben.
sarora's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sarora

wunderschön geworden

sehr gut gemacht, die Blätter und vor allem das *negative* Blatt kommen toll zur Geltung. Toll geschminkt die Lady ;-) mir gefällt es super.

krieg den Mund vor Staunen nimmer zu, absolut perfekt, alles harmoniert super, , einfach nur WOW.

der Kopf ist irgendwie sehr in die Länge gezogen, die Augen und die Schnauze sind unrealistisch, leider nicht schön.

wow, da schaut man gerne öfters hin ;-) Klasse ...und sogar das Shirt farblich passend in schwarz - rot ;-)

Mir gefällt die Blume richtig gut, toll gestochen, auf dem Unterarm klasse Wirkung, finde ich. Da geht die Sonne auf ;-) Die gelben Zungenblüten sind sehr realistisch, im Blütenkorb sind innen eigentlich braune Röhrenblüten, daher finde ich das grün etwas störend in der Mitte. Trotzdem richtig hübsch.

kannst auch zufrieden sein :-) sieht richtig klasse aus, top :-) und von jetzt an nur noch transparente Shirts tragen ;-)

Ich finde den Schmetterling super gelungen, die zarten Blüten passen wunderbar als Hintergrund, toll geworden.

sieht sehr schön aus, Glückwunsch :-), tolles Motiv, gefällt mir sehr. Das einzige, was mir nicht so gefällt, das ist aber mein persönlicher Geschmack, ist, dass oben ein roter Rand das ganze abschließt. Ich finde es immer schöner, wenn das Tattoo etwas *ausläuft* und nicht so eingerahmt endet.

die Falten der Jeans finde ich genial, insgesamt sehr schön

richtig, richtig, richtig schön, Glückwunsch zum tollen Tattoo

mag mir leider nicht wirklich gefallen, das Pferd sieht so aus, als wäre es verletzt und hätte offene, blutige Hautstellen........, was durch das orange drumrum irgendwie noch verstärkt wird. Ist nach dem Abheilen ja vielleicht besser ??!?! Und das Nasenloch ist viel zu groß geworden.


Gästebuch

Will nicht gehen ohne einen Gruß dalass ;-)
KLAUS

 
Gast

Servus....;)
Ach schade Tattoo wieder rausgenommen ?!
Ein wirklich schönes Teil hast Du Dir beim Herm abgeholt!

Lieben Gruss
Kim

Ach gern! Hast dir ja auch was Schickes abgeholt!

LG Julie

 
Gast

Warste bei mir ;-) Ich gestern bei Dir.Heute nochmal...
LG Claudia

 
Gast

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Hat mich gefreut. Viele Grüße ausm Allgäu lass ich dir da :-)

Vielen Dank :)

Das Kompliment geb ich gern zurück. Deins ist auch sehr schön geworden:)

 

Danke :) zurück :)

 
Gast

hi du :)

dein Tattoo gefällt mir außerordentlich gut und ich bedanke mich für deine Bewertung, Grüße

huhu und zurück

Schick dir liebe Grüsse zurück aus Wien :-)

danke, das ist nett :)
freut mich, dass sie dir gefallen!!
lg kathi

Dankeschön.....;-)

Gruß

huhu :o)

gerne...lg TT

 

Ja gern.. kein Ding. Ist ja wirlich nen tolles Teil. Qualität sollte sich duchsetzen denk ich mal :D

ja richtig erkannt,grins....und ganz liebe grüsse zurück

 
Gast

Danke für Deinen lieben Foto-Kommi :-))

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben