Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shark1to: Leg Sleeve

Tätowierer und Inhaber
Bustart Tattoo
Hauptstraße.93
73730 Esslingen
www.Bustart-Tattoo.de
Insta: dimi_bustart_tattoo

Oberer Teil verheilt, unten frisch.
Es it noch einiges zu machen. Denke bis Ende März ist das Bein fertig.

Leg Sleeve
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hab mir mal das Portfolio des Künstlers reingezogen....da ist noch massiv Platz nach oben, bei fast allen Tattoos...um es mal nett zu formulieren.

Antworten anzeigen
 

Das hat man nun davon, wenn man zu nett ist...Kollege, ich finde deine Arbeiten nicht gerade gut, du hast (noch ? ) massive Schwächen gerade beim Shading. Da musst du dran arbeiten, wenn du nicht in der Masse an mittelmäßigen Inkern untergehen willst.

 

Hä? Hab mich doch für die Bewertung/Kritik bedankt?! Ich verstehe dein Problem nicht?!

Ich kenne meine Schwächen und arbeite auch daran. Ist doch alles gut :)
Ich tätowiere „erst“ seit 4 Jahren und erst 2 davon „professionell“ bzw. seit fast 2 Jahren regelmäßig und hauptberuflich.

Es sollte in der Branche sicherlich immer Luft nach oben geben. Um permanent gleichbleibenden Qualität abzuliefern braucht man Erfahrung...und die kommt sicherlich nicht nach 2 oder 4 Jahren.

...insofern begrüße ich immer konstruktive Kritik
Tätowierst du denn selber?

Antworten anzeigen
 

Ein SleeveSleeve-Tattoos suchen hat ein Konzept. Das hier wirkt leider konzeptlos und beliebig. Kann mich der allgemeinen Begeisterung daher nicht anschließen. Bein ist voll, ja, aber flasht mich das jetzt? Nö. Warum das Bewertungen weit über Mittelmaß hat ist mir unverständlich, zumal man die eigentliche Stechqualität gar nicht erkennen kann.
Das Thema Raumaufteilung zieht sich übrigens durch all deine Arbeiten, da solltest du mal dran arbeiten: wie nutze ich Fläche optimal und spannend aus, damit es eben nicht wie einfach draufgebastelt aussieht.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Shark1to

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 14 Gäste online.

nach oben