Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.tattoosbymini.at

mirror
9.84426
Durchschnitt: 9.844 (122 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow überwältigend geil!

 

Uuuuuuh, schönes Tattoo. Gefällt mir richtig gut. Die UhrUhr-Tattoos suchen im SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich ja mal so was von genial gemacht. Finde ich richtig geil.

 

Kunst am Körper, klasse!

 

Fands erst wunderschön aber das Gesicht der Frau recfhts find ich total verzogen..

 

verdammt gut dieses tattoo.

 

Sehr schön wobei mir persönlich es in Farbe besser gefallen würde

 

@miss_kasi Kann mir nicht vorstellen dass das Gesicht wirklich verzogen ist, dafür ist der Rest zu perfekt. Vielleicht kommts von der Fotoperspektive?

 

Du machst wunderschöne Tattoo's!

 

Starkes Teil!
Darf man wissen, wieviel Zeit du hierfür in Entwurf und Stechen investiert hast?

 

Herrliches, weiches Teil... Top!

 

wunderprächtiges Tattoo...wie immer von dir ;).....

 

Wirklich richtig schönes Tattoo! Gefällt mir sehr sehr gut :-)

 

dankeschön! entworfen hab ich ca 2-3 stunden und tätowiert dann um die 17 stunden glaub ich, aber auf 4 sitzungen aufgeteilt. lg mini

 

ganz großes Kino - wunschön zum ansehen und da will man sich doch gleich nen Termin bei dir ausmachen ;)

 

Boah ist das geil!!!!!

 

Toll, toll, toll!

 

WOW-Effekt!

 

Kniefall !!!!!!!!

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen mit der UhrUhr-Tattoos suchen gefällt mir am besten! 10er

 

Ganz große Klasse. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist der Hammer.

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen...der SchädelSchädel-Tattoos suchen... Junge Junge ...*sabber wegwischt* ...ganz große Kunst !

 

Tolle Arbeit Mini!

 

Einfach nur Geil!!

 

wunderschöner 10er

 

...weil einige meinen das gesicht unten ist verzogen, wenn man es etwas genauer betrachtet ist die 2. frau ja ein spiegelbild in einem zerbrochenen spiegel. es ist also sogar beabsichtigt das der winkel verschoben ist.
...oder kommt das zuwenig für euch raus?

 

Jetzt wo du es sagst... habs nicht bemerkt, aber jetzt ist es ganz deutlich. Großes Kino! Und jetzt weiss ich auch warum es mir nicht aufgefallen ist. Im Spiegel ist das AugeAuge-Tattoos suchen offen, die linke Frau hat es fast zu.

 

Deine zarten Schattierungen sind schon echt anbetungswürdig *schleim*...im Ernst: sehr schönes Tat, wunderbar gelungen.
Allerdings *hüstel*, das die rechte Frau ein Spiegelbild ist hab ich erst nach der Erklärung gesehen - aber ich bin heut auch noch müde ;-))

 

dankeschön , freu* :) ... war ne extrem komplexe idee mit dem spiegelbild. war mir am anfang garnicht sicher ob ich es überhaupt rüberbringen kann...

 

Toll. ...da gefällt mir sogar der SchädelSchädel-Tattoos suchen! :)

 

Hab das mit dem Spiegelbild auf Anhieb gesehen. Mir Gefäll die Frau in den Scherben etwas besser. Die hat diese offenen schönen AugenAugen-Tattoos suchen. Ich kann echt nicht genug von dem Tattoo kriegen, richtig richtig GEIL!

 

Weltklasse !

 

Respekt.
Von mir....................10 Pkt

 

Der „Wutz“ haut da Dinger hin das es kaum zu glauben ist! Ein echtes Masterpiece! Ganz gross…!

 

Einfach nur Geil ! Suuuuuper Idee und wunderschön umgesetzt !
Von mir 10 Pkt

 

Einfach nur wow!! 10 Pkt.!

 

hier gibts eindeutig zu wenig Punkte zum vergeben. 10 wäre ja schon fast lächerlich! :)

 

Das Gesicht der rechten Frau hat eine so dicke Unterlippe und das eine AugeAuge-Tattoos suchen sieht echt schräg aus.

 

Das passiert aber schnell mal an dieser Stelle. Es ist echt schwierig, so ein gutes Foto hinzubekommen. Wenn der Träger beim Foto den Arm nur etwas anders hält als beim draufmachen, verzieht sich alles und bei Gesichtern ist das natürlich besonders heikel...

 

einfach wunderschön *o*

 

sowas schönes sieht man eher selten.Alle Achtung wirklisch ein wunderschönes Tattoo

 

Superschöne Arbeit...in deiner Galerie wimmelt es ja nur davon. Wenn du mal nen Laden in Marl aufmachst komm ich sofort vorbei.

 

Normalerweise GEHT man zum Tätowierer und wartet nicht bis er ihm "Wohnzimmer" steht! ;)

 

Wft... kein Weg zu weit für son Hammerteil!! Grosses Kino Mini!!

 

Sehr schön 10P.

 

Ist mir wohl entgangen ..... Nur geil! 10er

 

10Punkte Daumen hoch

 

Mega Tattoo!

 

(Mal abgesehen davon dass ich hier garkeine "Wampe" erkennen kann...) Das ist nicht Körper-Bewertung hier. Geh zu Insta oder wo ihr hippen Kids euch heutzutage dafür rumtreibt. ;)


Weitere Tattoos von Martin Wutzl-Tattoos by Mini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben