Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pauls Tattoos: Lemmy Kilmister

ca 3.5 Stunden

Pauls Tattoos
Tirol

 Lemmy Kilmister
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

I will never forget to metal:-)

Antworten anzeigen
 

Der Lemmy, perfekt getroffen, selbst die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht schlecht - wenn auch wie immer verzichtbar... Lenny IST Rock 'n Roll, das muss nicht unbedingt noch betont werden.

 

Der Zeigefinger ist komisch...das selbe Bild hab ich als Tattoo schon weitaus besser gesehen. Hat Daniel simanski das nicht schonmal gemacht? Aber keine gurke. 7p für mich. Hab nächsten Monat auch nen Lemmy im Kalender...mal sehen wie der wird....

 

Als Motörhead fanatiker hätte ich als Spruch "we are Motörhead, and we play Rock 'n' roll" besser gefunden. Aber das ist rein subjektiv.

Antworten anzeigen
 

Oder auch: mein Chef war schwul, und er hiess Mr. Brownsword!

LOL

Antworten anzeigen
 

"Lemmy, hast du keine Angst selbst irgendwann auf der bühne tot umzufallen?"

-"ich falle nicht um, ich verpuffe!"

:D bessere Zitate gibts nur von Walter Röhrl^^

 

Ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich 10 gegeben.

 

Der Zeigefinger ist echt nichts geworden, sonst richtig geil.

 

Coole Band, cooler Sound, cooler Typ, cooles Tattoo (mit Schrift)!

 

Sehr geil getroffen...passt alles sehr schön zusammen...volle Punktzahl für den Metal Helden

 

VOn der Ähnlichkeit ist noch Luft nach oben.


Weitere Tattoos von Pauls Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben