Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


selaiah: Lilie

Das Tattoo ist für meinen verstorbenen Stiefvater. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wurde gewählt weil er gerne fury gehört hat ( Lied von denen) und die Zahlen sind sein Todestag. Die LilieLilie-Tattoos suchen habe ich gewählt, da die weiße LilieLilie-Tattoos suchen als "Todesblume" gilt.
Kosten: 200 euro
Dauer: 1 bis 1,5 stunden (weiß ich nicht mehr genau)
Schmerzen waren ok

Lilie
7
Durchschnitt: 7 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hätt gern ein "schärferes" foto :-)

 

Wäre mir auch ganz wichtig zu lesen was ihr bewertet. Die Arbeit oder eher das tattoo an sich. Hab jetzt schon öfters gelesen dass Blumen und Schnörkel nicht so gut ankommen :-).

Moderator
 

selaiah: Dafür brauchen wir eben ein schärferes Bild :) Sieht aber sauber aus.

 

Ja das kommt noch. Suche noch jemand der das mal ordentlich fotografieren kann.

 

Also die Band ist ja schon mal ordentlich;)
Ich wart mal auf n besseres Bild.

 

klar, Blumen und Schnörkel sind etwas "abgelutscht", aber ich finde diese LilieLilie-Tattoos suchen sehr schön :) Und wenn dir das gefällt, ist doch egal, ob das 1000 andere auch haben! Auch von der Bedeutung her ein schönes Tattoo!

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen mag ich sehr gerne. die SchriftSchrift-Tattoos suchen sollte nochmal nachgestochen werden damit sie gleich dick ist. sonst daumen hoch

 

Blume 10 Punkte aber ich finde die Schnörkel und der Schriftstil passen nicht zur Lilie

 

Eigentlich mag ich Blumen und Schnörkel nicht so, aber die Anorndung und mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Stelle finde ich irgendwie richtig hübsch. 7* von mir.

 

Danke für eure Bewertungen :-)


Weitere Tattoos von selaiah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben