Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yggdrasil284

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.04.1983

Mitglied seit
6 Jahre 44 Wochen

Musik
Folk, Pagan, Power Metal

Sport
ist Mord

Aktivität
Yggdrasil284 hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Yggdrasil284's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Yggdrasil284

klar, Blumen und Schnörkel sind etwas "abgelutscht", aber ich finde diese Lilie sehr schön :) Und wenn dir das gefällt, ist doch egal, ob das 1000 andere auch haben! Auch von der Bedeutung her ein schönes Tattoo!

uh, sehr plastisch, 10Punkte!

uuuuh, schön dunkel :D

ja, find das mit den Buchstaben auch super! endlich mal nicht so ein 08/15-Kindernamentattoo :)

tut mir leid, wollte dich jetzt nicht "desillusionieren", aber dachte, du solltest das wissen... an sich finde ich das Tattoo wie gesagt schön, ich hoffe, das kann man noch irgendwie retten. Viel Glück dir :)

wow, tolle Farben und sehr außergewöhnlich!

sind das dermal anchors oder ist das ein Surface-Piercing? gefällt mir auf jeden Fall!

auf jeden Fall Respekt für die durchgehaltenen 6 Stunden! Gefällt mir sehr gut, bin eher ein Freund von dezenten (bis gar keine) Farben ;) Und es sieht auch nicht aus wie tausend andere Blumen/Schmetterlingstattoos... Schön!

leider ist die "4" auf der Uhr komplett falsch :( was da steht ist eine 9 (IX), und soweit ich weiß werden doch auf Ziffernblättern die Vieren immer als IIII dargestellt, oder? Sorry, will nicht klugscheißen, ist nur schade, da mir das Motiv und die Idee an sich eigentlich gut gefallen...

super, ich liebe Raben und die nordische/germanische Mythologie ist auch nicht zu verachten :) sehr schön!!

find auch, dass es doch nicht immer superkompliziert und mit tausent Schattierungen sein muss. Weniger kann auch bei Tattoos durchaus manchmal mehr sein:) ich find es sehr schön und filigran, für mich eins von den schönsten Rankentattoos, die ich hier bis jetzt gesehen hab, eben weil es wirklich mal was anderes ist!

ja, das Hämmerchen ist wirklich äußerst detailliert, dafür dass es so klein ist. Gefällt!!


Gästebuch

Dann lass ich mal der Rabenliebhaberin ein paar liebe Grüße da. :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben