Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schniene: Lilie black & grey

Ich bin Besitzerin dieser LilieLilie-Tattoos suchen :)

Motivbegründung? Einfach weil Blumen mir gefallen...

Bild ist gleich nach dem Stechen entstanden.
Schmerzen? Naja es ging, hab schon schlimmere gehabt!

Dauer ca. 2,5 Stunden mit Pausen

Lilie black & grey
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na...ist doch schön geworden...sehe da aber noch was buntes...

 

Joar, nettes Teilchen haste dir da geholt.
Sieht gut gemacht aus.

 

Sehr schöne BlumeBlume-Tattoos suchen hast du da! :-) Die unteren Blätter hätten für meinen Geschmack etwas definierter sein können bzw. sich klarer von deiner Haut abheben können. Wah, hab heute leichte Formulierungsaussetzer, hoffe ist verständlich, was ich meine.^^

 

öhm...naja, ne BlumeBlume-Tattoos suchen halt, finde sie eher unscharf gestochen und ich finde es nicht gerade simmungsvoll die Pollen, oder was das ist, alle nach oben rechts zu setzen.

 

@ Iago... wer selbst nur Müll trägt sollte den Mund nicht so weit aufreißen und darf auch nicht auf hohem Niveau meckern.

Das Tattoo ist eines von den besseren hier und wenn du keine Ahnung von Flora und Fauna hast dann ist es besser sich seinen Kommentar und die schlechte Bewertung zu sparen.

 

ich find sie gut. ordentlich gestochen und gut schattiert.

ich finde aber die stelle etwas unglücklich gewählt...

 

ich finde sie auch hübsch! und sehe ich da noch ne 2. BlumeBlume-Tattoos suchen an der leiste?

 

@lago Ich muss Columbus mal recht geben. DU hast nicht wirklich die schönsten Tattoos auf deinen Armen und kritisierst hier andere. Das was für dich "unscharf" erscheint sind klare und weiche Schatten ohne harte Übergänge!also nichts kratziges,sondern weich und zart für einen Frauenrücken genau richtig ;) Wenn ich mir dagegen deine Tattoos anschaue...wie nennst du es?"minimalistisch mit klaren linien und pinupmäßig"? STIL ist nicht das Ende des Besens,denk mal drüber nach.
@ alle anderen,lieben Dank. Die Stelle hatte ich bewusst gewählt weil die BlumeBlume-Tattoos suchen ein Teil vom großen Ganzen wird :-) wird also alles noch mehr und verbunden...

 

Achso @ lago ... "Pollen" wachsen meistens nach oben zum licht...und wenn nicht sind sie welk :-D

 

Ich finds echt ne schöne Blume, leider etwas verloren daher würd ich dir raten das ganze erweitern zu lassen ;)

 

Sie hat doch geschrieben, dass die BlumeBlume-Tattoos suchen ein Teil vom großen Ganzen wird ;)

 

Tattoo passt wundervoll zur sonnengebräunten Haut und steht dir gut


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben