Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sueeee: Lilie- mein erstes Tattoo

Hi ...
hier ist die Besitzerin dieses Tattoos..mein erstes Tattoo..ich weiß schon was ihr sagen werdet......
'' Wieder Blumen -Lilie -Mädchenkramm ;) ''....einen ernsthaften Grund hatte ich nicht, warum ich ausgerechnet dieses Motiv für mich auserwählt hatte..ich habe keine Begründung....man kann auch ein Tattoo einfach so tätowieren oder ?? Bin sowieso eine spontane Person :) Bin noch am überlegen, wie ich es erweitern könnte, freue mich daher über konstruktive Vorschläge :)

Ach, und mein Tattoo habe ich in Baltic Studio in Kiel bei Marta tätowieren lassen..... :)

Dauer : ca 3 Stunden
Schmerzen : Gewöhnungsbedürftigt aber zum Schluss tat es schon weh
Preis: 250 €

Lilie- mein erstes Tattoo
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ne ich finde nicht, dass man für ein tattoo einen grund braucht. sollte einfach gut ausschauen, das ist wie ich finde das wichtigste. allerdings ist das foto viel zu weit weg ums gescheit bewerten zu können...stell doch bitte ein besseres bild ein

 

Also der ganze Begründungskram kommt doch eh aus dem TV, wer Eine hat gut; wer keine hat und nur Farbe in seine Haut bringen möchte ist doch auch vollkommen legitim und in Ordnung. Die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich recht gut, die Schnörkel sagen mir nicht ganz zu. Eventuell wäre ein Bild etwas dichter dran gut. LG der Puh

 

sieht doch ganz nett aus und wohl auch gut gestochen. das blütenblatt hinter den Stempeln find ich jetzt nicht ganz gelungen, da es den Anschein erweckt als gehöre es nicht zur Blüte. Insgesamt aber doch was Solides.

 

Danke für Eure Kommentare ... ;)

 

Die Stelle gefällt mir und es wirkt gut. Selbst die Schnörkel find ich hier ganz nett.


Weitere Tattoos von sueeee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben