Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bulla: Mohn

MOHN...eine Blüte für die Familie, eine für die Freunde, eine für die Liebe :)
Dauer: etwa 8 std (3 sitzungen)
Schmerzen: auszuhalten, bis auf den seitlichen rippenbogen

Mohn
9.39773
Durchschnitt: 9.398 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr geil!

 

Kann mit Blüten und so zwar nichts anfangen ( also an mir ;-) ), aber der Stil hier den finde ik echt geil!
Ein Aquarell auf der Haut! Schön nachempfunden und toll umgesetzt!
Es geht also auch anders! :-) 9 Points

 

ungewöhnlich...gefällt mir

 

das ist mal was schickes ;)

 

wer hat's gemacht?

 

Jukan von Stilbruch Tätowierungen in Berlin ;)

 

Sehr schön!

 

Schönes Teil,hätte jetzt auf Ondrash getippt.
Gefällt und beweist,dass Blümelsche nicht unbedingt Katalogware sein müssen.
Würde aber noch einen Hintergrund dazumachen,nichts wuchtiges,aber was zartes,damit die Blumen noch besser zur Geltung kommen.
9er,mit Tendenz nach oben.

 

wow, perfekt für den körper!

 

sehr schön und außergewöhnlich... ich steh drauf :)

Moderator
 

Sehr sehr geil. Ich hab ein kleines Bisschen Probleme mit den schwarzen "Kringeln", die hätte es wegen mir nicht unbedingt gebraucht.
Ist aber Geschmackssache. Sonst absolut top!

 

Ich hätte auf AurischAurisch-Tattoos suchen getippt, aber der sticht sowas sicher schon nicht mehr. Find es gelungen.

 

Mohn in dem Stil gibts leider schon so viel, dass ich das auch nicht mehr erkenne, wer es macht...schönes Ding aber.

 

Aurisch war der "Lehrer" sozusagen...gibt in Deutschland bisher auch kaum Tätowierer die diese Technik beherrschen!

 

Der hat ja über die Linien gemalt...

 

na da gibt es schon ein paar, die das drauf haben :) Hat der Herr AurischAurisch-Tattoos suchen ja nun nicht erfunden, nech

 

Tolles, außergewöhnliches Tattoo. Dazu kommt das es gut an den Körper angepasst ist. Sehr schick.

 

Nee, das nicht aber der AurischAurisch-Tattoos suchen war auf jeden fall einer der ersten und klar, es gibt mittlerweile sicher n paar die das drauf haben aber viele sind's noch nicht. Hab ja lange nach gesucht.

@bandit: nicht jeder Tätowierer kann einwandfrei ausmalen ;)

 

"Drauf haben" heißt einfach "das so machen", oder? :D

 

Mhmm...ich denk mal machen ist was anderes als können oder? tätowieren kann jeder...gut tätowieren können nicht alle!

 

Ja nee, da hast du Recht, meinte ich auch nicht. Der Stil wird halt jetzt moderner und immer häufiger nachgefragt, AurischAurisch-Tattoos suchen wird ständig ständig kopiert, natürlich auch schlecht. Das Tattoo hier ist gut gelungen, aber ich finde es halt aufgrund der Darstellung nicht mehr wirklich einzigartig, was der Stil eigentlich verlangen würde.

 

Da lacht das AugeAuge-Tattoos suchen .. sehr schön!!

 

wie teuer war das tattoo insgesamt? sehr sehr schön geworden. dachte erst ist von ondrash ^^

 

haha gute idee mit dem stil und ist auch super gelungen

 

Sehr schön

 

1A-Sahneschnittchen!!!!! Seeeehr gelungen!

 

Da lacht das AugeAuge-Tattoos suchen immer noch.
Tolle Stelle, Größe, Anpassung.
Ein "toller Stilbruch" eben...
Sehr, sehr schön...

 

Blümchen in sehr schön. Toll angepasst, schöne Größe, leicht und schwungvoll, tolle Farben, schicke Jeans mit coolem Gürtel, hübsches Trägerin... Die letzten drei Beobachtungen werden natürlich nicht bewertet.

 

Man muß hier scheinbar mal in die Vergangenheit gehen, hier gibts richtig tolle Teile. DAS find ich super, allein die Aussage "Schmerzen: auszuhalten, bis auf den seitlichen rippenbogen", also, da sins ÜBERALL Rippen...oder Hüfte. Und das tut doch weh!!! ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben