Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo-b...: Blüten

freestyle............ca 4 Stunden
und liebe grüße an das nette pärchen aus schwerin...........antje, ich hoffe, dein mann hat dir nach der tortur ein eis gekauft ;-)
www.extremetattoo.de

Blüten
9.55399
Durchschnitt: 9.554 (213 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist klasse.......10 Punkte

 

sieht richtig klasse aus 10p

 

jepp ist ein geniales teil und beinchen für matrix gibt es auch lol 10p

 

nix beinchen,sind fühlerchen-aus meiner sicht-gesamtoptik 8p.

 

gut will nicht streiten könnte mich glatt teuschen dann ist das blatt so gemacht das es aus sieht wie beinchen...

 

Geniales Teil! 10 P..

 

Ich sehe auch keine Beinchen - aber ein typisch extrem geiles Tattoo :o)

 

gut ich hab es verstanden nix beinchen so und nun ist gut.......

 

ich finds genial.....

 

mächtig gewaltig, egon---fast schon zu gewaltig...heute geb ich mal "nur" 9,3*

 

na, HIER mach ich mal ne ausnahme, sind ja auch keine sternchen dabei UND es sieht TOLL aus... 9 (in worten NEUN) punkte ;)

 

super tatt....bissel düster für meinen geschmack,aber geil. 9 points

 

MarryPoppins, komm mal vorbei hier, hab doch das foto von deinem tattoo verbasselt ;-)

 

gefällt mir auch ziemlich gut! 9 Points von mir! :-)

 

alter, schwede, dass sieht fett aus, mit was griegst du nur die feinen schattierungen hin u vorallem so weich;-)!! Könnt kotzen... sehr schöne teil 10ner, weil auch in 4 stunden, ich hät daran ne woche gesessen;-)hehehehe

bunte grüße

 

hammer!!!10P

 

supergeil sieht aus wien schönes gezeichnetes bild mit geil smoothen schattierungen... :-) check full house, 10

 

fette 9p

 

absoluter Hammer...10er

 

wirkt super plastisch
cooles teil 9p

 

doch 10

 

............und da lief nicht mal eine träne ;-)

 

klasse 10 P

 

oh vielen dank. mich freut es riesig, dass euch das tattoo gefällt.
@frank: nochmal ein riesiges dankeschön für deine tolle arbeit. ach so und das eis bekomme ich noch. versprochen ist versprochen ;)
lg antje

 

Richtig schick.10P

 

überzeugt, wirkt, sieht jut aus .. da haste deine 10 für dein ego!^^

 

hi antje, sagt, wann es weitergeht...........gruß aus dem brandenburgischen ;-)

 

sehr chic...10

 

sehr schön ..10P.

 

antje, nimm die bewertung hier nicht ernst, da hat ein blödmann mit einem sternchen bewertet, da er sicher mit seiner umwelt nicht zurecht kommt. guck dir die anderen an............fast nur volle punktzahl ;-)

 

Von mir bekommst Du, wenn`s gtänge 20 Punkte. Doch da die Skala nur bis 10 geht... dann eben 10 :) Total geiles Tattoo, gefällt mir total gut. Selten so ne gute Arbeit gesehen.

 

9 punkte, sauber gearbeitet

 

ich lass dir 10* da, saustark :O)

 

hamma wo haste das stechen lassn ?

 

is mir ein bißchen zu dunkel, aber wird bestimmt noch etwas heller wenn´s abgeheilt ist, oder?
trotzdem ein tolles ding

 

hamma

 

hallo c1606. das habe ich bei extreme-tattoo in brandenburg machen lassen. frank ist klasse. musst dir mal seine seite angucken :) schön, dass es dir gefällt.

 

@ Elfinchen...dank dir. das bild wurde noch im studio gleich nach dem stechen gemacht. also es ist nicht mehr so dunkel wie auf dem bild.

 

sehr geil, sehr geil muss i mal sagen u in echt sieht es sogar noch besser aus. respekt an den tätowierer: saubere u geniale arbeit!!!! 10p :)

 

Das ist so ein tolles Tattoo und die Tante Antje hat mich angesteckt....fand den Entwurf schon super, aber das Resultat übertrifft es! Drücker *g*

 

sieht sehr sehr gut aus 10er

 

sehr gut!!!! knapp an der 10 vorbei, leider nur 9p

 

na das sind doch mal geile blumen:) gefällt

 

Bin zwar kein Fan von Blüten,aber hier lass ich einfach mal 9Pkt.da.
Für freestyle sehr sauber gearbeitet!!!

 

Super schick.... 10 Pkt. von mir und liebe Grüße...;-)

 

das erste vernünftige tattoo was ich hier bis jetzt gesehn hab...10punkte

 

hammer geil

 

sehr geil.9*

 

10er...was sonst.

 

geil 10 *


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben