Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxJazzyxx: Lilienblüte

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, hab mich nur nicht getraut, vor ca. 2 Monaten hab ich mich dann doch getraut und das is dabei herausgekommen:

Dauer: 1,5h (eine Sitzung)
Kosten: 200€
starke Schmerzen nur an bestimmten Stellen, wie am Hüftknochen, ist aber auszuhalten

Die Lilienblüte in rot steht für Leidenschaft, was meine Leidenschaft im Leben widerspiegelt, zudem is eine Blüte ein Motiv, an welchem ich immer gefallen haben werde.

Dies ist mein erstes Tattoo, was sagt ihr dazu? Später könnte man das seitlich am Bauch erweitern.

Lilienblüte
5.625
Durchschnitt: 5.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das ist noch nicht ganz fertig, ein kleiner Teil wurde nicht eingefärbt...

 

Schön, dass Du DIch nun getraut hast, so kannste das nächste Tattoo-Projekt ja bald angehen;-)
Würde aber in Zukunft den qualitativen Anspruch etwas höher setzen. Die Blüte wirkt ganz hübsch, aber vor allem bei den Schnörkeln sieht man leider schon einige technische und gestalterische Schwächen.
Man hat einfach das Gefühl, dass der Tätowierer nicht sonderlich sorgfältig gearbeitet hat, wie auch die noch nicht eingefärbte Stelle (die emily angesprochen hat), oder auch diese zwei zusammengeführten Linien zwischen den Blütenstemplen, die so keinen Sinn ergeben.

 

Danke für eure Kommis...ich hab noch nicht so ein geschultes AugeAuge-Tattoos suchen wie ihr vielleicht, aber einige verwackelte Linien habe ich leider auch schon entdeckt.
Ich werd mir das nächste Mal einen anderen Tätowierer suchen...

Moderator
 

Sehr gut, wenigstens bist du nicht grad eingeschnappt oder so. Du kannst uns beim "nächsten" mal ja gerne den Künstler vorstellen, damit wird dir sagen können, ob er geeignet ist :)

 

also so schlimm ist dein tattoo jetzt nicht. lass es nur mal von einem "fachmann"überarbeiten.

 

ich finde das Tattoo echt schön, hab ebenfalls kein geschultes AugeAuge-Tattoos suchen aber für mich ist es echt schön...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben