Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julian12: Mantra Buddhismus (om mani padme hum)

Es wurde vor bereits 2 Jahren gestochen.

Ich habe mir dieses "Mantra" stechen lassen da mir die Religion gefällt und ich dadurch auch mit dem Buddhismus verbunden bin.

Danke für eure Meinungen.

Preis 100€
Dauer ich glaube das waren 20-30min.
Studio : Studio 49 in Vechta

Mantra Buddhismus (om mani padme hum)
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Preis ok, Zeit ok, Stimmig mittig ok, Linien mangelhaft,Gesamteindruck (ich verstehe die SchriftSchrift-Tattoos suchen und Bedeutung nicht) Kategorie: "es gibt viel schlechtere Schriftzeichentats"

 

Danke, es ist eine Tibetische Schrift, bei Interesse schau mal bei Google "om mani padme hum"

 

Hauptsache da steht was es auch heißen soll..

 

stimmt genau (hab nachgelesen..echt mal was dabei gedacht) gut!

 

des ist aber gar nicht ordentlich gemacht
zu dem Tättowierer würde ich nimmer

 

Ich hätte es in einer weicheren Farbe stechen lassen...(also nicht ich;)


Weitere Tattoos von Julian12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben