Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rayn Er: 23 in Stein Optik

Die 23 ist das Geburtsdatum von meiner Tochter und mir.
Schmerzen ... aushaltbar .. oben auf dem Gelenk aber schon etwas "prickelnd"
Dauer des stechens: ca 2 Std
Gestochen hat es SoFat (Martin) aus dem "Tattoo Zentrum Lübeck" .. Vielen Dank nochmal

Es ist absichtlich etwas höher am Oberarm, weil darunter noch ein weiteres mit eingearbeitet wird.

23 in Stein Optik
9.49367
Durchschnitt: 9.494 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sehr geil. 10 P.

 

Schöne Qualität, gefällt.

 

Gibts von dort eigentlich nur Hammertattoos???
Saugeil!

 

@Pezi: Sofat (Martin) ist bekannt für seine guten Arbeiten.

Iwann fahr ich auch mal nach Lübeck *träum*

 

Tolle Tiefe - sehr gut gemacht!

 

Die Idee bleibt wenigstens in der Stadt...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/birthyear

Warum dann allerdings auf diesem Tattoo-Foto ein Copyright-Symbol verewigt ist, will mir nicht einleuchten.

Moderator
 

Ich würd's nicht zu hoch hängen.
Eine Verwechslungsgefahr besteht ja wohl eher nicht.

Schick wie immer, Martin.

 

Sehr gut. Setzen !

 

Danke euch :)
@ Pezi81 .. Jap, aus der Stadt kommen wirklich nur geile Tat´s :)
@ Sou .. ich bin auch 300km gefahren ;)
@ Horizon .. das © ist nur auf dem Foto hier!! NICHT auf dem Tattoo ;)

 

Top...

 

Tolle Arbeit.. und gut an die Schulter angepasst

 

sauber, nichts auszusetzen!

 

saubere arbeit

 

Sieht super aus, Glückwunsch! Wie lange musstest Du auf einen Termin warten?

 

Danke :)
@ DestyNova .. knapp 5 Monate :/ ... und der nächste ist in 6 ;)

 

Hm, bei den guten muss man immer lange warten... Aber das geht ja noch ;)

 

eben .. finde ich auch ... und das warten hat sich für mich gelohnt :)

 

Sehr schön, wobei mir das knallrot persönlich dort nicht gefällt, aber das ist irrelevant. ;]

 

knallrot is cool...sieht aus wie blut :-D würde ja zum thema passen...sein töchterchen, das eigen fleisch und blut

 

Naja man könnt jetzt darüber streiten ob des blutrot aussieht ^^ Aber ich weiß wie dus meinst bzw sicherlich gemeint war. ^^

 

Genau @Chaosbraut ... das war meine Überlegung und daher auch für mich wichtig .. sicher in S/W sehe es auch gut aus ... aber ich wollte es so ;)

 

ich hab mal hierzu eine allgemeine frage....
ich gucke mir das tattoo schon recht lange an, und ist auch echt gut gemacht.... aber irgendwie werde ich mit der perspektive nicht ganz warm.... stimmt die denn so?

 

Wo hast du denn ein Problem mit der Perspektive? Kannst dus beschreiben?

 

jetzt wird es haarig :D
und zwar bei der 3, der unterste bogen.... der "stein-lappen" der in die drei ragt knickt mir zu stark ab....vllt liegt das auch am schatten....
und irgendwie blicke ich auf zu viele seitenflächen....die unterste fläche der 3 wird nicht dargestellt... aber die fläche der vertiefung der zahl....
hmmm weiß nicht ob man das verstehen kann :D
liegt bestimmt an meiner zeichnerischen unfähigkeit....

 

Meinst du, dass bei der 3 am unteren Bogen der "doppelte Steinrand" fehlt? Mich stört es nicht, weil der SteinStein-Tattoos suchen da einfach abgeflacht aussieht - ist ne gute Arbeit.

 

z.b. ;) ist es auch... wollte ich damit auch nicht ausdrücken!!!

 

Von mir................10 Pkt

 

Danke euch :)

 

Von mir auch 10P - wirklich sehr geil geworden!

 

Tolle Arbeit, da hast du dir echt einen Profi gesucht. Glückwunsch.

 

Danke ..
- Ja, es hat auch ne Weile gedauert bis ich SoFat gefunden habe. Aber es war für mich die richtige Entscheidung ... und andere Leute sollten sich das manchmal auf vorher gut überlegen .. wenn ich sehe was hier heut so teilweise hochgeladen wird :/

 

Da stimme ich dir zu. Sicherlich Dreiviertel aller tattoos sind qualitativ gesehen Schrott.
Deins gehört zu dem anderen Viertel.

 

Danke ... das beruhigt mich ;)

 

Hammer 10*

 

Danke :o)

 

WoW , Respekt an SoFat und Glückwunsch an den Träger = 10Punkte

 

:o)

 

hammer :O)

 

Danke schön ^^

 

dieser SoFat kann was!

 

Oh Jaaa ... definitiv ;)

 

10 <3 *lecker* ;)

 

Richtig richtig gut! Sauber gestochen, toller Gedanke dahinter :-)

 

danke euch :o)

 

Sehr sehr geil. Sieht klasse aus und einfach genial gestochen.
Gefällt mir sehr gut :)

 

Danke :o)

 

Gibt es nichts anderes zu sagen außer: HAMMER!
:):):):)
So muss das, ich verstehe die Leute nicht, die sich 0815 Sachen machen lassen, wenn es auch anders geht!
Tolles teil, wirst ewig Freude mit haben :)

 

... wirklich sehr schick

 

Sieht echt gut aus; schön gemacht.

 

Danke euch :o)


Weitere Tattoos von Rayn Er

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben