Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaMina: maori

Motiv: Drache war kundenwunsch, muster wurden freehand hinzugefügt
kosten: 200.-
dauer: ca. 4h

maori
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich weiß nicht, wie diese Art von Tattoos tatsächlich sein müssen, optisch sieht das für mich ganz gut aus.

 

sieht sehr akurat gestochen aus. ich mag den effekt vom oberen band, fetzt. ansonsten bin ich bei tim... ich weiss nähmlich auch nicht wie die dinger sein müssen.

 

Offtopic:

Na super, Ihr 2 macht mir ja Freude hier, das Ihr das nicht wisst,
Mann, Mann, Mann,

und woher soll ich das dann wissen ? ^^

 

Gibt's da nichts bei Wikipedia? :D

 

Oben sind Speer/Pfeilspitzen.. unten könnte Hai sein. Vielleicht n Angler :D

 

Hi hi, watt? :D

 

Bedeutung ist mir persönlich wurscht, aber gestochen und umgesetzt find ich es wirklich sauber.
Positiv aufgefallen sind mir in den Freehandmustern die Schattierungen. Die sind normal nicht so oft bei dem Stil zu sehen.
9 *

He Tim: pennst du auch irgendwann mal? ;-)

 

In der Nacht. Und heute vielleicht auch Mittagsschlaf:)

 

Tim pennt nie^^

 

Alte Menschen brauchen nicht soviel Schlaf.

 

Aber wir Ruhe vor alten Menschen ;))))

 

@tim ich schlaf auch wenig..........;)

ordentlich, sauber, akkurat, gefällt, 8 pkt.

 

Außergewöhnlich. Auch außergewöhnlich gut gemacht. Allerdings passt der free hand-Teil für mich nicht 100% zur Kundenvorlage. Während diese eher von geschwungenen Linien lebt, ist der Maori-Teil arg eckig. 8 Punkte

 

top

 

Hätte die DrachenDrachen-Tattoos suchen für lustig dancende Giraffen gehalten.
Fand ich aber auch gut :P

 

das sind die boom-drachen. bin gerade wieder nach hause gekommen.
das war der hammer.das ist also das logo davon.


Weitere Tattoos von LaMina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben