Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


syntax1991: Maori Tattoo auf meinem Rücken

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen dieses polynesische Tattoo stechen lassen. Ich habe dafür 400 Euro bezahlt. Finde das der Preis top ist. Von den Schmerzen her fande ich es unten am Steiß am schlimmsten. Ich fände es super wenn ich ein paar Bewertungen u Feedbacks von euch haben könnte. (das Tattoo ist leider noch nicht abgeheilt). Danke schonmal im Voraus ;)

Maori Tattoo auf meinem Rücken
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich finde die lines im oberen bereich müssten auch flächen sein... zerreisst das gesammtbild...

 

ich finde es erst mal zu weit weg. könntest bitte nen näheres machen?

 

Jep..oben ist zu wenig gefüllt...das sieht auch ungleichmässig aus..ich würd das alles noch schwärzen lassen... unten ist gut

 

ist einfach nicht mein ding. enthalte mich.

 

Ist zwar nicht meine Welt, aber ich denke das es recht gut gemacht ist... Sauber, nicht fleckig und gut durchgefärbt...

 

Ih finde auch, es ist ordentlich, nicht fleckig, symmetrisch und gut an den Körper angepasst. Irgendwie reißt es mich aber trotzdem nicht vom Hocker, obwohl ich sagen muss, dass es von Weitem richtig gut aussieht, und dann die dünneren Linien oben nicht stören. Ist dann halt ein hübscher Rochen. Man darf jetzt aber nix mehr auf den Rücken dazu machen, das würde bestimmt den Effekt verderben.

 

Ich würd es auch so lassen. Ist gut geworden. Es ist garnicht so leicht, gleichmässig zu arbeiten und daher find ich 5 Punkte zu wenig. Ich habe daher ein wenig ausgeglichen.

 

Sieht cool aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben