Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bio: Masken

Dauer: ca. 8 Std.
Besitzer: ich :-)
Tätowierer: Frankfurt Tattoo

Masken
8.47368
Durchschnitt: 8.474 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön und prima an den Arm angepasst.

 

Hatter Recht, der Tim. G'fullt ma guat!

 

Mir fallen einige unstimmige Details auf. Das Totenkopfornament am Helm sitzt nicht perspektivisch korrekt, die Lamellen des Helmes sind auch nicht akkurat...mir ist es für Asia, noch dazu Black and Grey, zu schludrig gestochen. Asia lebt von Präzision und Akkuratesse. Für mich: solides Mittelfeld, mehr leider nicht.

P.S.: Den SkullSkull-Tattoos suchen unten finde ich auch nicht wirklich überzeugend...vor allem die Zähne hätten mehr Genauigkeit vertragen können...

 

Thirty, da muss ich dir leider widersprechen, Asia lebt von Tradition und Bedeutung, die Asia Tattoos die du meinst sind vielleicht Asia Style aber bestimmt nicht Original. Ein Original Asia, ist alles andere als präzise und akkurat. Die Teile sind ziemlich flach, matte gedeckte Farben, Linien ungleich, Schattierungen nicht immer gleichmäßig, usw. hab hier einige wenige Originale gesehen, ich muss sagen beeindruckend, voller Bedeutung, aber nicht unbedingt schön. Man muss allerdings dazu sagen, das auch in Asien mehr und mehr Tätowierer ihre Möglichkeiten ausnutzen und qualitativ deutlich bessere Bilder machen. Es wechselt immer mehr von Asia Tradition zu Asia Style, eigentlich schade. Liegt wahrscheinlich auch daran das es immer weniger alte Meister gibt, die die ganzen Bedeutungen und Regeln noch beherrschen, und Kunden die sich an die Traditionen halten wollen.

 

Die klassische japanische Tätowierung und ihre Ästhetik, legt sehr viel Wert auf Subtilität, Harmonie und Eleganz. Schätzt klar gegliederte Farbbereiche und zieht insgesamt das Schlichte dem Auffälligen vor. Vor einem perfekt-sauberen Hintergrund, der fast wichTiger ist als das Hauptmotiv selbst, entstehen Genre-Bilder aus der Mythologie. Die dabei entstehenden Farben und die Schönheit der Schattierungen, werden im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Leib geschneidert. Dynamisch und fließend. Also, eigentlich das Gegenteil von dem was Stupfelhans behauptet, sie sind wohl perfekt, akkurat gestochene, maßgeschneiderte Tätowierungen , die stets ihrem Stil treu geblieben sind, sie sind klassisch, zeitlos und schön.
Die gezeigte Arbeit aber hier, kann dem alles nicht standhalten. Es fehlt an Hintergrund, die Komposition wirkt starr, überladen und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen die als Eyecatcher dienen, gehen vollkommen unter. Die Schattierung ist mir zu einheitlich und die Details nicht fein genug ausgearbeitet. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen kommt bei mir über seine Mittelmässigkeit nicht darüber hinaus.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht solls ja kein asia-sleeve sein, sondern einfach nur n SleeveSleeve-Tattoos suchen mit her Maske und nem SkullSkull-Tattoos suchen. Der Gesamteindruck taugt mir, aber die Kleinigkeiten die Thirty angesprochen hat,ziehen es denn doch runter. Aber dennoch machts was her.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben