Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MuhiedA: Tattoo Fortschritt Oberkörper

Kosten: jedes Motiv durchschnittlich 150€ ca.

Schmerzen: An den gezeigten Stellen denke ich kann man sagen dass die meisten eher wenig Schmerzen empfinden

Dauer : Kommt auf den Tattoowierer an, waren mehrere.

*Ich hab leider nur diese gut geschossenen Bilder, aber man sieht nicht alle Motive. Die Anderen sind von der Qualität nicht so schön. Hoffe trotzdem zufriedenstellend.

Ich bin dabei mir den ganzen Oberkörper Tattoowieren zu lassen, und möchte euch hier auf meinen Weg mitnehmen:) es soll alles später ohne Schattierungen, difus auf dem Oberkörper platziert sein. Es soll in den nächsten Monaten mehr in Richtung „Traditional“ gehen. Bisher seht ihr eher Spirituell und Mythisch bzw Symbole für Bedeutungen. Ich selbst mag sehr den Stroke Brush Stil, als wäre etwas mit dem Pinsel auf den Körper gemalt worden. Ich hoffe ich kann euch Inspirieren und euch auf meinen Weg mitnehmen.

Tattoo Fortschritt Oberkörper
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So Stück für Stück? Da bin ich auf das fertige Kunstwerk gespannt.

Moderator
 

Bin ich gespannt :)

 

Von einen Kunstwerk ist das noch weit entfernt, kann sein wenn alles fertig ist das es ein homogenes Gesamtbild ergibt.

Antworten anzeigen
 

Stückeln und Stilmix kann funktionieren. Siehe trancex1 .


Weitere Tattoos von MuhiedA

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben