Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Masters of the Universe

Hi, hatte ja schon angedroht das ich gestern mal wieder beim Stechen war. Wir haben erstmal drei Figuren gemacht und dann auf der Messe wird weiter gemacht sprich ausgemalt. Sieht jetzt ziemlich unsauber aus da es nur leichte Konturen sind und ich hab es direkt nach dem stechen gemacht das Bild. Shera kommt innenschenkel. Und die Frau von Skelettor komt auch oben drauf und der Rest auch noch. Es werden WolkenWolken-Tattoos suchen Felsen und Feuer noch hinzu gemalt da auch die Konturen dazu. Ich muss ja sagen das tat mir schon sehr weh. Oh je jetzt steine werf. Noch nicht bewerten. ♥

Masters of the Universe
8
Durchschnitt: 8 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hach, alleine wegen des Motivs fällt es mit schwer, unter zweistellig zu gehen!!! Aber ich gedulde mich weiter und warte aufs fertige "Universe"! Allerdings ich bin jetzt schon voll Fan!

 

Klasse Idee !!!!!!
ich warte auf die Vollendung :-)

 

Hi ich kann es auch schon kaum erwarten. Werde sofort Bilder zeigen.

 

Hier werden Kindheitserinnerungen wach :)

 

ich habe es geliebt, hoffe das wird noch hübsch gemacht dann...
*Daumen drück*

 

Danke schön

 

Bei der Macht von Greyskull...das gefällt!

Allerdings kann ich mich an eine Figur mit so einem Rücken-Dekolleté nicht erinnern :) Vielleicht hab ich damals auf sowas auch einfach nicht geachtet...

 

@ Gregorius... ja damals waren wir halt noch jung und unschuldig :P

 

jaaa endlich ;) voll genial!

 

hachja...träum.....das waren zeiten....auf welcher messe wird es den ausgemalt ?

 

hach das waren echt noch zeiten^^ super angefangenes tattoo bin auf das fertige gespannt

 

Hi in Mönchengladbach am 16.03. Ich will diesen sommer fertig sein mit meinem Bein.


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben