Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Hals erweitert

Hi hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen.
Hier nochmal ein Gesamtbild von meinem Hals. Hoffe das Bild ok.

Hals erweitert
9.25352
Durchschnitt: 9.254 (71 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gleich kommt PN :-)
Aus diesen 12 Metern entfernung sieht es Mal gut aus...

 

Ich Mach bald nur eins vom Hals nur dieses Bild darf ich nicht verändern. Das ist aber auch nicht bearbeitet man sieht von meinem alten Bild die Veränderung.

 

lol myway bei Steffi kannst aufm Profil mehr als genug Detailbilder sehen... Hier gehts ma um die Gesamtansicht ;)

 

Ich danke Dir. Muss ja auch mal sein oder?!

 

Etz kommt gleich wieder schleimer...
Aber ich finde hier ist das auf jedem Fall ma voll o.k.
Hast ja wirklich viele Detailreiche Bilder deiner Tattoos aufm Profil ;)

Wobei ich jetzt das Bild hier nicht bewerten würde sondern halt die Detialbilder aufm Profil :D

 

oh ja, habs gerade gesehen... schön schön.

 

schöne zusammenstellung. ein lebendes kunstwerk :-)

 

schön

 

Ich wollte es auch nicht Bewerten lassen, nur das Gesamtkonzept zeigen.
Aber danke das ihr das zum Glück so auffasst.

 

das kommt dabei raus, wenn mann von anfang an auf qualität setzt! hut ab und respekt für deine wunderbaren tattoos. sieht toll aus!

 

Hi vielen lieben dank für das Kompliment.

 

Hi Du...schön mal wieder was von Dir zu sehen :-)
Tolles Gesamtbild..ich mag des ....zeigst es jetzt auch so Deiner Mom?

 

Hi kiarahi,du glaubst es nicht meine Mom hat sich Bilder von mir ausgedruckt und die Hängen jetzt an ihrer Wand.
Hätte nie gedacht das es so gut ausgegangen ist.
Und krass das Du Dich noch daran erinnerst.
Danke

 

freu mich irre....schau, so kanns laufen :-) Glückwunsch

 

Danke dir wirklich.
Hätte aus nie gedacht und danke nochmals für die Unterstützung.

 

achwas...gerne doch :-)

 

sehr schick! freue mich für dich, dass sich die 'dinge' geregelt haben :-)

 

Hi dadman69 vielen lieben Dank ;)

 

Schließe mich meinen Vorrednern, insbesondere colole, dadman und kiarahi an. Und ergänze: tolle Frau, tolle Tattoos, toller Gesamteindruck.

 

dem ist nichts hinzuzufügen.
Würde es aber trotzdem gerne mal von näher dran sehen :)

 

Danke kett und portizzle. Werde demnächst ein näheres Bild machen damit man details und linien genau sehen kann.
Danke

Moderator
 

Kann mich allen andern anschliessen *.* Sieht soo hübsch aus! Aber ich glaub dich könnte eh nix verschandeln :)

 

Ach emily.st. danke dir für das Kompliment bin errötet.

 

Sehr schick!!! Lg

 

Ich glaube pka das sich einige hier an die Sache erinnern. Umso mehr freut es mich das es sogut gelaufen ist bei dir !
Zu deinen tatts und dem Gesamtbild wurde alles gesagt ...einfach top.
Glückwunsch!

 

Hi Virus.exe, vielen lieben Dank.
Hätte ich nicht gedacht,wirklich da kann man sehen das man sich hier sauwohl fühlen kann sprich das ist wie ne Family.
Danke

 

Hm - ich glaub, ich bin zu "frisch" dabei, um die Historie zu kennen. Habe aber eine grobe Idee dazu allein durchs lesen bekommen.
Also sowohl zu den einzelnen Bildern, als auch zum Gesamtkonzept ist ja nun schon einiges gesagt worden und ich kann, muss, darf und will mich da auch nur 1:1 anschliessen:
Ohne Dich näher zu kennen, aber sowohl jedes einzelne Bildchen, als auch das Gesamtkunstwerk, scheinen perfekt zu Dir zu passen (und gerade mir als alter MotU-Fan geht ein HerzHerz-Tattoos suchen dabei auf)!

Wie sagte kett so schön: tolle Frau, tolle Tattoos, toller Gesamteindruck!
Dem schliesse ich mich an!

 

Tolles Foto und schön, dass du mal wieder reinschaust!
Freu mich für dich, dass sich das mit deiner Mama geregelt hat.

 

Ist alles hier gesagt, schön das Du wieder da bist und das das Mut zusprechen damals im Forum so gut geholfen hat.

 

klasse tattoo`s ....bitte mal mehr hals bei Gelegenheit ...Daumen hoch

 

Ich danke euch sehr, wirklich.
Danke funkyalo für das Kompliment.

Und Waldhexe und Dark-puh,nochmals danke das ihr mir zugehört habt und Mut zugesprochen habt an alle anderen auch.Echt ihr seit Klasse.Wenn ihr all net So weit entfernt wohnen würdet dann würde ich ne mega Runde ausgeben.

 

Hi zappa ja mache. Aber bald wird mein He-Man Bein wieder gezeigt. Muss noch Bilder machen aber es ist noch nicht fertig sprich wird ja von Figur zur Figur gestochen deshalb sind noch offenen Stellen vorhanden.

 

ja mach weiter so ...irgendwann biste lebendes Kunstwerk ....Top !!!!!!!!!

 

Hi zappa ich hoffe das auch. Einige meinen zwar jetzt nicht con hier gesprochen das einiges überhaupt net passt oder sie hätten anders gemacht wie zb am Hals.
Aber das bin ich querbeet und stehe voll dahinter.

 

Zum verlieben!!

 

Ich reihe mich mal ein und sag : Herrlich schön anzusehen! ! ^^)

 

Danke schön ;)

 

Das sieht so schön aus !!! Und daß Du keinen Schal mehr brauchst, finde ich am schönsten :)))

 

Hi heavy69 ich lach mich grad weg. Stimmt haste recht,habe schon lange keinen mehr an.
Danke dir

 

Super...

 

Gesamtkonzept find ich klasse

 

Danke schön ☆★

 

ich mag ja keine halstattoos...meist sind die wirklich unschön. aber bei dir find ichs echt schön.sehr hübsche gesamtansicht bekenne ich mal neidvoll :-D

 

Hi chaosbraut vielen lieben dank für dein Kompliment. Danke

 

Wunderschön ahmmmmmm das Tattoo ;) natürlich...... gefällt mir zwinker!

 

Hübsch!

 

Hier stimmt alles.Tattoo,Foto,Person.Endlich mal kein möchtegern Modell mit grottigen Tattoos.Bei einigen Gruppen in Facebook würden die sogar nen Tätowiertes Eichhörnchen mit in die Kartei nehmen(Hauptsache Tattoos,egal wie übel).

 

Hi Killerplauze darf ich das als kompliment auffassen?
Danke

 

Da muss man schon staunen, normalerweise gibts bei diesen Bildern ne PN vom Mod oder massive Kritik der User.
Ich reih mich mal ein in die überraschend einstimmigen Äußerungen.
Duftes Bewerbungsfoto.
Sie sind eingestellt, junge Dame.

 

Ja PKA79,das ist ein Kompliment.
Dein Chestpiece ist sehr sauber.Und beim Hals Tattoo muss ich sagen das es sehr gut und sauber gestochen wurde.Ich habe schon einen haufen Hals Tattoos gesehen hier und woanders,aber man findet extrem selten ein gutes wie deines.


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben