Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vollhorst: Medusa

Tätowierer: Vitaly GEYER
Dauer: 21h
Kosten: 1.400€

Freihandzeichnung mit Coverup

Medusa
8.92308
Durchschnitt: 8.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Teil. Das Foto könnte ruhig noch etwas besser sein. Aber man erkennt schon, dass es ein schönes Werk ist.

 

Ein besseres, schärferes Foto wäre prima, hier wirkt es ein bisschen flach, grau in grau, denke aber liegt am Bild. Wart ich mal.

Antworten anzeigen
 

Danke fürs neue Foto :-)

 

Ziemlich günstig! Freehand ist für mich ne Kunst für sich, sowas bekommen einige noch nicht mal mit Photoshop- Vorlage hin. Sehr schön angepasst finde ich es auch.
Nur die Arschgeweihgegend ist für mich nicht genau zu erkennen, kann aber auch an mir liegen. Gebe trotzdem dafür 10 Punkte, weil es halt nicht malen nach Zahlen, sondern Freehand ist!

 

Covert das Teil vielleicht ein arschgeweih? Auf jedenfall sauber gemachtes Freihand Bildchen und ich möchte mal sagen ziemlich günstig.

 

Egal ob Freehand oder Stancil, passen muss es! Und das passt hier! Ein fettes Backpiece und als CoverCover-Tattoos suchen gar nicht erkennbar. Bravo! Die Platzierung ist wirklich gut und ich habe hier nichts zu bemängeln. Softe Schattierungen, keine unnötigen Details, den Kontrast hell-dunkel finde ich gut, es ist ein kräftiges, lesbares Tattoo mit grosser Wirkung.

 

Bis auf das von uns aus linke AugeAuge-Tattoos suchen find ich das sehr gut gelungen. Es ist sehr imposant und schön auf dem Rücken verteilt. Obwohl es so groß ist wirkt es m.E. nicht überladen. Schick;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben